Meinl / Tama

  • Ich habe mein Tama Starclassic Performer b/b am 08.01.2007 im heimischen Musikladen bestellt. Da ich, wie jeder andere auch, kaum warten konnte bis es kam, mailte ich ich ein paar mal zu MEINL um zu erfahren, wo mein Set ist. Die Antworten kamen immer innerhalb einer Stunde!!!


    Gestern ist das Set angekommen und beim auspacken habe ich festgestellt, das der Doppeltomhalter für die Rosette fehlt. Es ist zwar nicht sooo schlimm, da ich einen Doppeltomständer habe, aber was bezahlt ist, soll ja auch in meinem Besitz sein.


    Nachdem ich mit "meinem" Musikladen telefoniert hatte, rief ich bei MEINL an und schilderte Heinz Derus mein Problem. Von seiner Seite kam ein kurzer Witz, ob die Japaner vll zu viel Reisschnaps trinken würden, und dann versicherte er mir, das er mir schnellst möglich zugeschickt wird!


    Es kam zwar die kurze Frage ob ich auch richtig nachgeschaut habe, aber dann ging alles weitere ohne Probleme.


    Ist das nun ein einzel Fall oder kann man sich auf MEINL verlassen? Abgesehen von der Lieferzeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!