Zu plööd für ein Bandlogo....

  • Hey Leute!


    Hab schon einige Postings zu dem Thema in der Suche gefunden und war über die Ergebnisse für manche Logos richtig weggerissen...da ich nun zusammen mit 3 Freunden(Bass, Saxophon,Piano) eine Show Band gegründet habe, die auch schon richtig gut ins Rollen geraten ist, brauchen wir unbedingt ein Bandlogo, was für mich als Anti-Kunst-Freak total schwierig ist :P :(
    ich habe mir mit Paint schon etwas zurechtgebastelt, was aber vollkommen unakzeptabel ist und nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht...:(




    Das ist nun der Rohaufbau...da wir eher eine Jazzband sind,m sollte das Logo nicht so protzig sein und die Schrift auch noch deutlich zu lesen sein, keine dollen Verzierungen oder Ähnliches...vllt habt ihr ja Ideen oder Anregungen für mich oder könnt sogar selber Logos erstellen...das wäre wirklich toll von euch... =) =)


    MFG Manni

  • also ich finds immer gut, wenn der Name und das Logo, kurz und einprägsam sind. Wobei, wenn man sichs leicht merken kann, kann man die Länge schon ein bisschen vernachlässigen...
    Aber ich würde vielleicht schauen, ob sich nicht ein einzeiliges Logo oder so ausgeht, im Notfall würd ichs ganz einfach machen und einen Schriftzug hinpappen und den ein bisschen verzieren...


    Aber das Bild oben spricht mich eigentlich überhaupt nicht an, sry...

  • das hätte mich auch gewundert, wenn dus geil gefunden hättest... :D :D
    ja ich muss noch n bisschen basteln...aber wollte vllt an die appelieren, die sich mit Grafik und Design etwas auskennen, mir vllt mal einen Vorschlag zu gestalten, so weit es nicht zu viel zeit kosten würde...


    MFG Manni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!