MySpace Sammelthread?

  • Mahlzeit.


    Bestünde hier eventuell das Interesse an einem MySpace Sammelthread? Ich denke hier gibt es einen großen Teil Drummer/innen die eine Band haben. Und von diesem großen Teil haben bestimmt auch ein großer Teil eine MySpace Seite ihrer Band.


    Für Bands finde ich MySpace eine tolle Plattform um Kontakte zu knüpfen, kurze Beschreibungen in´s Netz zu stellen und den integrierten Musikplayer zu nutzen. Also bestünde denn Interesse? Oder bin ich eventuell der einzige hier, der Wäp zwo punkt null nutzen tut? :P


    Ich würd mich auch bereit erklären hier den Grundstein zu legen und den Anfangspost immer auf dem aktuellen Stand zu halten. :)

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!