Marschschlagzeug

  • Möchte an dieser Stelle mein Marschschlagzeug vorstellen. Das Teil gibt es nicht zu kaufen, auch bei mir nicht. Es hat vom Handsatz her ein paar interessante Ansätze. Das Drumset ist völlig mobil und ohne Räder. Ich setze es bei einer kleinen Marchingband ein und habe es bei normalen Gigs mit Sendermic benutzt, um durch die Leute zu laufen. War immer ein Riesengag. Aber schaut selbst:
    http://www.fotoblogg-ak.de/sam…schschlagzeug/2007/04/20/

    Klaus

  • naja, echt schick....
    lustige idee..... aber kliingt garnichtmal schlecht.... teilweise groovt der samba doch .... :) nur das becken gefällt mir leider überhaupt nicht.....^^ was aber auch an der aufnahme quali hängen kann...
    ist das ne coktail bass drum`? oder en umgebautes tom?

  • Mehr als ein 10er Splash ist halt nicht drin, höchstens ein 12er. Die Bassdrum ist ein 16er Hängetom. Habe mittlerweile noch ein Set gebaut mit einer 20er Marschtrommel, die ist schmaler und hat leider einen deutlich schlechteren Sound. Mit der 26er von Sonor war das mal richtig gut, aber die ist auf Dauer zu schwer, weil ja noch die Snare vorne hängt, die den Hebel nochmal deutlich verschlechtert. :)

    Klaus

  • Kann mir jemand sagen wieso bei mir kein Viedo kommt, sonder nur: ?( ?( ?(
    0&²uŽfϦÙ&#655Ü··©ÏŽæ�À "@¿„p¢Z8Ãøˆ!8‹p�¨»”†X€©¨:²»Ëó¡ º&*”X¨‰0¨8€ *°ˆŠ°‹ ‹ƒ€d‘³ˆ… º*8G’‘*€0€XC6À˜ª³¼;´pI‰ª
    Rš"™‰˜@µZÙ8! 8â( ¸´ž¡¬"#Àà‘(2;„»Hd8¸¼ÿ€ˆ˜�œh€©;;HË€ûH!"88‹…À´‰Z1(ª¢{˜º¨¢ƒ€Pà ˜€ ûk!ȸ
    ˆø 4€ »€t33;ñƒÏNV?7JÇ}kk˜LÿV¿“]2 zµö¶+nŸËuý꾟ó7·Óÿϱ‡Ïm€Q˜Er‘ô÷HïÇñü.Ùþ}ŸçïŸoN‰užb©va>f˜qYåÑåéÚ¦8îŽA*ÛOÝ=Î:íëÿü}·íÑk¯~ã”ú—§¡æ[]¿ŸSï²Ãéh\¢y[ôëâÓõœÒ™LË'Æ£¾¨§›4ëè†)a‡í·~þÝ:ÓëŒbv¦®ò늈Â)2¥01?¢Jh"Ÿ¿Em:ü؈œ¤I¾=‹p²ç¹ä`?ºßȾ>–ãÓºîÏØ»tòpvª^u …Œ,+æýôOIAöëª?tX
    Xþád…žÒÜCoCÍU0¥uãO©öŽ©ÌJj”}¶{oiÇp¯Ié‚Äà]3åÆ)ìsPú1µ}‘kÆ f9FŒ©†“jå´ÂNCÜZTX
    '\`Í.> J>`ÉŠ‘msïïjé•©•¶ŸR¹l%Ýÿ¶ïÚ»ö²?Ê{)‰šyx$xÏŸlÕdú—çÃ
    Àa1Ö;:Ý,O*\¨0¯.Ñ̨Y'@.öŸ%¾A‚Ö°õL»ÅIòW{ó‹«lóG3au²ìyʪU”´ûïÈ+Ó œÅ˜Ç^K]Fäª@ÁjFŒ¶+H]
    8 Âm7¿¯}$œØÍ.‘¯®WZþ¼[d¨œvÊöÅß`ø :aWN%H*§ÌÖ2¬qü¦ã̃ș€ªKl=s.‚Ê=˜Y3öÀQò/E†4ņöÒÿØp0%)`‹F§SÀxzäzúN¹ `
    r #F¥U�höXèÅãì#q²¼ZûÜ"°´:©VSµáe Æà —©Ž4˜»øZ™Á"M"úœÏsB‡Aâøùf´Ü“›©ÒM˜Yãá©Bº*Xx½•£æPÅÇÑëŠMbÛ2¦½ÝѹŸ ë¿ùÎäöǸœžOÍZòÞb™¤"9²ÅÉ„þiC„ ‡œ< þÏCO¶2üñöõr1ôš-ëÕÙ{?¤éŽE¥…œô9£`üÏ-¯g9"í8÷kq=_ÈaË-=Uc—<…ÒØxΪÒo²žc¯¦X=^káinkxE](aNsš/A ãc«„䉙j˜Wãsßë–»ÔW®GrßÛŸdºSƪ´ˆ£TâE¨ŒŒôFf"Ú5+ïm¾¤lñkWçU‰X¨ÞG‰÷…oÏÙ<lÊ`Áh¼úÍ«<b¦®‚ÌÎþ0Ÿóm~{m§˜Ñ„Nº}‹žm2Üq¦Uõæ+wÖW"1ÖÓÅÃú|ÇózL{H:»Û#wÔŸ¡äÉù ˆÓâÅŽlÛ)pY›}IŽU~÷Ž6™™Q=!ãOKíà´Ádz¼û“›HUkè4 t/H—‚Æ!à¹�`{Áa*,ªKïŸY±°“gœ ÿýy°:ó,Ó¬-V'lµ¹TÍКº˜]>Ñ:¼p¨ëË;~qóLÊO‘.¨ÉåM6\ÙþÔu˜³`“§S¦Ù“ó´ãñõóò“zõ5êªZèJ½¹Ë—>éî5uIäóÇâ'ÅšL‘a%xŒ¸JDs?[$Z@GÂG9k‚êAæy‹²Þ16™jöË¥Ü`ÀnÒôølÇh·ézCºG2NØZ«Ó2,Šò^L…Úï}¯>‡8Çp´¡‚þ`ú>qF6I€YÁ¹*TÔx§Þ Y½¦“BF
    ÚdÀHŒä -cñµ8p^:rÌ׋’õñÐûaŒ~ÁáµóÅã ¸_@aqõíÒ‡óÔzèXú~ª=KP ¤‰ú´Åq²6©<"PeLq…ò8ÛºöÖøZ8¶ïmy&¦KŽ7¯mV®“’i¦Û#$UŽ ˜´›±Ë“¦OŒ#áõ鱑 ëk‹l‡[H
    À^Z1‚¦( d€p!M#˜
    ŒêÂß”Æ T ¦Ý|$€aÃÕD†‰›¬5H_BT€ë`„Æ‚Wç¾½2



    UND DAS SEITENWEISE! ?( ?( ?(
    Edith: Ein bisschen weniger tut's auch. (Bemerkenswert sind die Smilies, die es ergibt!)
    Edith2: NOCH weniger....
    Edith3!: Die Zeile war so lang und ich hab's nich gemerkt. Ich weiß aber immer noch nicht was das soll...

  • Du machst jetzt brav nen Edit und ersparst uns das bitte!!!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!