Ich brauche unbedingt einen Doppel-Beckenständer

  • Ich will mir einen Doppel-Beckenständer kaufen (Also Zwei BEcken an einem Ständer). Wer hat den Erfahrungen mit unterschiedlichen Herstellern und Modellen? Ich hab keinen Plan! Welche sind gut? Praxistauglich? Stabil? Vor allem die Arretierungen der Gelenke.


    Gruß

  • sonor. is aber wurscht. ich will halt n guten stabilen ständer fürs becken (?) haben.
    also doppelstrebig is noch klar. hersteller kenn ich auch. die hauptunterschiede liegen ja meiner meinung nach bei den arretierung der gelenke und teleskope. und da gibts halt qualitativ bzw. funktionell große unterschiede. und darum gehts mir. wer hat den erfahrungen damit? wer kann was empfehlen? am besten mit produktbezeichnungen, weil ich noch inx im internet gefunden hab, wo man infos darüber bekommt. die seiten der hersteller sind da sehr dünn mit infos.


    gruß

  • Ist wohl schon vorbei (Der Weihnachtmann hat bestimmt schon zugeschlagen) aber trotzdem: Aus der relativ neuen (?) Sonor Serie gibt es ein Modell DCS 3058 für damals (August 01) für 259,00 DM auf das man sich auch draufsetzen kann, wenn die Becken mal ein Bier trinken wollen.


    Habe auf das Teil ein 22Zoll Zildijan Earth-Ride und ein 24Zoll Paiste Dark-Ride (dat wiecht beidet wat..) auf Hängetom-Höhe gemounted unn nix waggelt...


    Wenn ich mal wieder live spielen sollte, schmeiß ich die Becken ins Publikum und tanze darauf Kasatschock: Das sieht nicht nur gut aus (ich meine jetzt den Beckenständer) sondern taugt auch was!
    Alternative: die Teile von Yamaha aus der Profi-Serie (?) aber Sonor passt eben zu Sonor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!