Neueste Rhythm Ausgabe

  • HI an alle drum dreaks,


    ich brauche eure hilfe!! wer kann mir sagen,woich die neueste ausgabe des englischen drum magazin RHYTHM herbekommen?? war schon in alle läden..nirgendwo zu finden und am BHF ist sie schon vergriffem? hat jemand eine online adresse wo ich sie bestellen kann?
    oder sonst würde ich auch geld an jemanden überweisen, um sie mir dan schicken zu laßen:-)


    in dieser ausgbae sind die besten 100 beats ...ich suche besonders alles zum FUNKY DRUMMER.
    spielanleitung,erklärung,..etc..


    danke euch sehr für eure hilfe!!!


    gruß dave

  • ja..google hab ich natürlich auch schon durchforstet,aber ich dachte hier wären noch andere alternativen zu hören ,auf die ich nicht gekommen wäre:-)


    alles gut..hab mir nun das mag bestellt..aus UK..


    danke nochmal


    gruß dave

  • hey,


    11€ ist ja ganz in Ordnung...


    Wenn du das Mag hast, könntest du dann einen kleinen Bericht schreiben, ob es sich lohnt das zu kaufen?


    Interessiert bin ich nämlich jetz auch

  • Werte Kollegen!


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlagzeug Magazin. Modern Drummer langweilt und deswegen muss Ersatz her.


    In Frage kommen:
    RHYTHM
    http://www.musicradar.com/rhyt…m-on-sale-3-august-267053


    oder


    DRUM
    http://www.drummagazine.com/#


    Wer hat Erfahrungen mit diesen Zeitschriften und kann mir Entscheidung und Risiko komplett abnehmen?


    Ich interessiere mich für recht viele unterschiedliche Musikstile außer Metal.


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • preise ich hier im DF das amerikanische Drumhead-Magazin (ohne S).
    Herausgeber und oft Interviewer ist Jonathan Mover.
    Ich finde die Zeitung sehr gut. Die gibt's hier als Abo.
    Achtung nicht versehentlich die deutsche Trommelbravo ähnlichen
    Titels betellen. :)


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • STIMMT GUTER FREUND!


    die hab ich mir im deutschen verlag auch schon mal nachbestellt. Falls das teil jemand abonieren will, empfehle ich allerdings das über die englische Homepage zu tun. Von dem gesparten, kann man sich dann eine Einfamilienhaus kaufen.


    http://www.drumheadmag.com/web/


    Grüße!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hallo,


    die "Drum" hatte ich auch ein oder zwei oder drei Mal, mir kam sie langweiliger als der "Modern Drummer" vor und ich meine, sie war nicht ganz ohne Metall.
    Ist aber lange her und Entscheidung wie Risiko nehme ich selbstverständlich nicht ab. Wäre ja noch schöner.


    Grüße
    Jürgen

  • ach ja...sind nur 6 Ausgaben.


    sorry, ich war gerade im falschen film...

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • frank, was kostet dich denn dein abo?
    ich möchte nicht unbedingt eine mailanfrage deswegen loslassen ... und auf der seite steht nichts für die "überseer".
    60 dollar für sechs ausgaben wären mir zuviel.

  • das hab ich natürlich gelesen und auch dazu geschrieben ... aber vielleicht hat der frank ein abo mit sonderkonditionen (das ist ja nichts ungewöhnliches); deshalb meine frage an ihn. :)

  • Ich hab mein Abo bei PPV geordert, für 48 € p.a.
    Sonderkonditionen habe ich keine. Vielleicht sollte ich mal danach fragen. :)


    Frank aka fwdrums



    In der aktuellen Ausgabe interviewt Mover Robby Ameen (Ah! Oh! ) guuuut! Vorher war Narada Michael Walden dran,
    den ich gerade zu dem Zeitpunkt mit Jeff Beck live gesehen hatte. Großartig waren auch die Interviews mit
    Keltner und Barriemore Barlow (!!! - Das Solo in Conundrum [ab ~3:00] auf Bursting Out ist immer noch sensationell!).


    Ich ruf da jetzt mal wg. Rabatt an!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!