Sie sind nicht angemeldet.

Rampen

Mitglied

  • »Rampen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

441

Gestern, 08:33

Ihr seid ohnehin weit außerhalb meiner Liga, aber ich bin neiderfüllt: so etwas auf den Ohren beim Auftritt statt wie bei uns üblich zerrende und plärrende Monitorboxen (für mich als Drummer und Mainvocal besonders unglücklich) ist ein echter Glücksfall! Aber: ich habe mir just Inears angeschafft um zumindest mal für mich selber das Monitoring zu verbessern. Denn wer sich nicht hört, singt sch...
Nix da.

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

442

Gestern, 08:33

Danke für das Beispiel!
Das sollte sich jeder Zweifler und Verweigerer mal anhören.
Mir glaubt das ja keiner.
ein X32 neben dem Set, das sieht ja aus wie bei mir :-)
Ein eigener (Stereo) Bus sollte heute selbstverständlich sein.
Es spielt sich so viel entspannter und vor allem dynamischer.
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

443

Gestern, 17:29

Geil.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause