Kleines Playalong

  • Endlich bin ich einmal dazu gekommen etwas von mir aufzunehmen und hochzuladen.


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Ich hoffe es gefällt euch:).


    http://rapidshare.com/files/33718306/000Rock.mp3.html



    Edith: Ich hab vergessen zu erwähnen das, das Fill am Anfang eine kleine Macke vom Playalong ist.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Nett. Hört sich gut an, nicht nur für deine 13 Jahre. Sind hier und da winzige Ungenauigkeiten drin aber das ist nicht der Rede wert, passiert mir auch öfters beim Recorden.


    Die Musik spricht mich nicht an. Trotzdem schön Gespielt. Musik könnte n Ticken lauter sein. Oder dein Getrommel etwas leiser.


    Es erleichtert schon irgendwie ein wenig, dass der Fill am Anfang nicht von dir stammt. *petz* ;) :D :P



    Gut gemacht!


    Achja: Wieso "solo" ?

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von dominik_01
    kannst du das bitte mal bei zshare raufladen, da ich es nicht downloaden kann?


    bitte, danke


    Sorry bei zshare und bitshare will mein Net irgendwie nicht.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Fein getrommelt kleines Brüderchen :D
    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :P


    Ähm, aber das mit der Rechtschreibung üben wir nochma, ja? ^^

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

  • Zitat

    Original von black-avenger
    Fein getrommelt kleines Brüderchen :D
    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :P


    Ähm, aber das mit der Rechtschreibung üben wir nochma, ja?


    Doch nicht auf tour? ;)

  • Hi Silverstar (oder gerne auch die Putzfrau ;) ) !


    Erst mal: Sehr schön, gerade wenn man Dein Alter bedenkt. Wie lange trommelt denn der junge Mann?


    Trotzdem möchtest Du vielleicht etwas konstruktive Kritik hören?


    Dann los: Was mir durchgehend auffällt, ist die Platzierng Deiner Snareschläge. Die sind in sich nicht ganz stimmig. Mal on top, dann laid back, was ab und an für Löcher im Groove sorgt. Die Fills sind ganz ordentlich, aber bei einer Aufnahme solltest Du sie so wählen, dass Du sie auf jeden Fall ruhig und entspannt in Time durchziehen kannst.


    Hattest Du einen Click auf den Ohren, oder auch nur den Song?


    LG


  • Da ich es mit der TD-20 aufgenommen habe, hätte es mir den Click mitaufgenommen, somit hatte ich nur das Playalong auf dem Ohr.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Hi das hört sich doch schon ganz geil an finde ich...
    Die selbe CD hab ich auch ,muss nochmal nachschauen, wie die genau heißt:)


    Findest du nicht auch,dass die Tracks ziemlich "Kompliziert" sind, da ich das Teil vor ner Weile als Anfänger Playalong CD gekauft habe....

    Einmal editiert, zuletzt von Knobson ()

  • Zitat

    Original von Knobson
    Hi das hört sich doch schon ganz geil an finde ich...
    Die selbe CD hab ich auch ,muss nochmal nachschauen, wie die genau heißt:)


    Findest du nicht auch,dass die Tracks ziemlich "Kompliziert" sind, da ich das Teil vor ner Weile als Anfänger Playalong CD gekauft habe....


    Ich finde die Tracks sind nicht schwer zu spielen. Selber kaufen würde ich sie mir nicht. Mein Schlagzeuglehrer hat sie mir geliehen. Demnächst stelle ich noch ein anderes Playalong rein. Ebenfalls von dieser CD.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!