fear factory

  • hallo!



    weiß hier zufällig jemand,wo man die tabs von fear factory's"slave labor"
    herbekommt?
    oder könnte das vielleicht hier mal jemand ausnotieren?
    zumindest das intro!?

  • Ich fands genial wie das Album rausgekommen ist und alle meinten das sei ein programmiertes Schlagzeug gewesen... Der Drummer von denen hat da derbst Kritik bekommen.... soweit ich weiss! ;)




    Das Lied scheint sehr heavy auf der BD zu sein!


    Soweit ich weiss bekommt es der Blastphemer aber hin!!



    lg Dominic



    €dith sagt dass das der Link ist . (ist zwar ein gitarrentabladen aber wenn du Guitar Pro hast sind die Drumspuren auch immer dabei)

  • habs mir gerade mal angehört.........sooo schwer ist es ja nicht. von der schnelligkeit locker zu schaffen. den sonstigen kram auf der bassdrum bekommt man mit ner stunde übung auch recht sauber hin denke ich. naja kommt natürlich darauf an, was man für musik spielt. ich habe zum beispiel gleich mit db angefangen und mich ziemlich intensiv damit beschäftigt ( vorallem, was schnelles spiel betrifft).
    insgesamt nicht schlecht, kann man nicht anders sagen.


    http://www.911tabs.com/tabs/f/…ctory/slave_labor_tab.htm

    3 Mal editiert, zuletzt von Darklegend ()

  • die schnellen doublebass-parts in unserem neuen song (hat noch keinen namen) sind noch etwas schneller, wenn ich richtig gehört hab. bei guitar pro steht tempo auf 120 und die db-parts sind 32tel. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Darklegend ()

  • Also Slave Labor, da haste dir wirklich was vorgenommen.
    Hererra is einer der sein ganzen Leben nur am Drum gesessen hat :)


    Naja aber warum nicht.

    Drum is eben geil.

  • vielen dank,besonders für den letzten link!


    schon ne wirklich geniale sache,so ne tabulatur...!!!


    ich will mir auch nicht den ganzen song antun,nur mal so das intro so just for fun,weil ich es doch extrem geil finde!


    im originaltempo aber nur schwer zu entschlüsseln via gehör!


    hab mich mal n stündchen mit dem teil auseinandergesetzt und jetzt läufts schon sauber bei 100bpm.
    noch ein langer weg bis originaltempo 190,aber hauptsache,die struktur ist erstmal verstanden!
    jetzt muß das erstmal sacken und dann kontinuierlich auf geschwindigkeit gebracht werden!


    eigentlich überträgt sich ja der anfangsrhythmus "nur" auf die basedrum im rest des songs,aber wenn man das intro erstmal bestens verinnerlicht hat,sollte das auch kein problem mehr sein.
    man muß nur systematisch vorgehen!
    am anfang erschlägt einen das teil natürlich fast;)

  • hi,


    ich hatte mir slave labor auch mal vorgenommen.
    hat etwas gedauert, bis ich den rhythmus genau rausgehört habe, aber mit einiger (und noch mehr) übung ist das zu schaffen.
    man sollte sich vielleicht vorher noch nen geeigneten fuß-satz (also wann RF, wann LF) überlegen.
    ich finds zB einfacher, mit links auf die 1 anzufangen.


    Wenn man Doppelschläge beherrscht , ist es noch ne spur einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!