Drummer of Tomorrow

  • Dafür kann ich nicht genug. Außerdem möchte ich nicht der Küblböck der Schlagzeuger werden. Entweder Erfolg oder halt nicht, aber auf gehypten und inszenierten Erfolg kann man verzichten.


    Mortifer

  • und dann????


    jetzt bin ich auf der seite, und wenn ich weiter will, komm ich auf ne mapex werbung?


    wo kann ich mich anmelden??


    wäre gern kübelböcks drummer :)

  • demnach muss der umsatz von mapex rasant gestiegen sein... so ein marketing-gag zu inszinieren is sicher nit billig ;) nur blöd dass ma sich nur bis 25ig anmelden kann X( :) :) des weitern ist sicher von vorteil, wenn man(n) bereits im besitz eines mapex-set´s ist?!

  • da gibts nen link unter anmeldung... kommt man auf ein pdf mit dem man sich anmelden kann...


    hmm, aber ich so wie ich das seh bin ich zu alt...
    schade, zu unseren zeiten gabs so was nicht...
    :)

  • Zitat

    Original von Nero
    demnach muss der umsatz von mapex rasant gestiegen sein... so ein marketing-gag zu inszinieren is sicher nit billig ;)


    So einen Gag macht man, damit der Umsatz steigt.
    "Ah cool Mapex unterstützt junge Drummer, das muss ich kaufen....."

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hey scarlet!


    Was tust Du denn hier? Das Du da Zeit für hast....:rolleyes: . Musst Du denn nicht noch ein paar Meinungen unterdrücken :D ?


    On Topic: Solche Aktionen sind auch in meinen Augen eher dafür gedacht, den Umsatz zu steigern und die jungen Drummer zu erreichen, die vielleicht ihr Anfängerset loswerden wollen und noch nicht wissen, was sie als nächstes kaufen sollen.


    Gut, dass ich schon zu alt bin (obwohl die Mapex-Sets echt nicht schlecht sind) :D


    LG

  • Also mit einem DSDS Furz würd ich das hier nicht vergleichen, übrigens hat DSDS auch seine Berechtigung auf dem schnelllebigen Markt der Popindustrie.


    Die hier suchen jemanden den Sie fördern können und der wird nicht an gecastete Bands verscherblet sondern wird gefördert und dient wahrscheinlich auch als Werbefläche. Es ist viel einfach die Leute zu sich zu holen als durch die Hochschulen zu tingeln und dort nach Talenten zu suchen.
    Die Altersgruppe 18 - 25 wird aus jungen Cracks bestehen die ihr Instrument seit Kindesbeinen an spielen und beherrschen. Ich denk nicht das es Wannabes sind die sich hier unter den 12 besten befinden werden.


    Meinem Lehrer werd ich davon mal berichten, der hat seinen Stil und mal sehen ob das klappt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • In meinen Augen bringt dir das nicht wirklich viel. Wettbewerbe... wer braucht schon sowas? Der tollste Drummer ist nutzlos, wenn er nicht mit seiner Band harmoniert. Und das ist es doch, was wirklich zählt? Oder muss der Bewerber on stage dann mit (s)einer Band einen Song eintrommeln? Ach nee, geht ja nicht, es ist ja MSDMD (Mapex sucht den Mega-Drummer)! Vielleicht bin ich auch einfach nur zu unbegabt, um so etwas gut zu finden, wer weiß?


    Mortifer

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    So einen Gag macht man damit der Umsatz steigt.
    "Ah cool Mapex unterstützt junge Drummer, das muss ich kaufen....."


    ja, ich bin voll deiner meinung... und nachdem so namhafte firmen wie: vic firth, sabian, (das von mir geschätzte) drummers focus und dann noch einschlägige drummermagazine ihre finger im (trommel)spiel haben, schätz ich, dass sich der erfolg wunschgemäß einstellen wird.


    da fällt mir ein: "stefan raabs" combo >the heavytones< ist doch auch aus einem casting entstanden?! und das hat sogar der drummer veranstaltet nämlich herbert "herb" jösch... hm, ich schweif wohl ab :)

  • Hey Leute,


    hat jemand Erfahrung mit drummer´s focus?
    Hab gehört die sind echt gut ! ?
    Modern Music School is jedenfalls definitiv ne Nummer!
    Beide unterstützen ja diesen großen Contest...


    Gruß


    Dr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!