Wie kriege ich dieses Problem gelöst?

  • Hi Leute,
    Ich habe mal wieder eine Frage an euch! Unzwar versuche Ich schon seit längerer Zeit eine lösung zu finden! Wenn ich mal ab und an zu CD'S spiele mache ich das immer so das ich die kleinen Kopfhörer vom Disckman unter meinen Ohrschutz tue! Aber irgendwie hält das nicht richtig! Entweder die Kopfhörer verrutschen oder sie sitzen total krumm und schief im Ohr!
    Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Wie macht ihr es den wenn ihr zu CD'S spielt?

  • Ich dreh die PA lauter! Spiele nämlich nicht mehr mit Kopfhörer zu CD´s.


    Wie damals angefangen habe habe ich mir diese gelben EAR Stöpsel ins Ohr getan und dann den Kopfhörer aufgesetzt. Das geht, ist wohl gewöhnungsbedürftig.

    Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

  • Die Knöppe im Ohr verrutschen wohl, weil das Kabel unter dem Gehörschutz (ich gehe jetzt von "Mickeymäusen" aus)gespannt wird.


    Lösung: etwas mehr Kabel mit unter den Gehörschutz schieben als "Zugentlasstung".


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Hm ich hab da kein Problem mit, hab mir vor 2 Wochen
    einen dieser großen abschließenden Kopfhören geholt
    5 EUR im Sonderangebot :D


    Die Ohrschützer müssen dann einfach mal draußen
    bleiben...

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

  • Ich hatte das Problem auch aber ...
    Hab ich von Philips Ohrstöpsel gefunden die einen Bügel für hinters Ohr haben!!!
    da verrutscht nix mehr und der Gehörschutz (ich benutze einen Peltor) passt da auch prima rüber :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!