Sie sind nicht angemeldet.

ManuelP

Mitglied

  • »ManuelP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juni 2007, 12:44

LoooL Leute es war so heiß da in Studio und was sollte Ich machen als so wenig wie möglich an zu haben, konnte ja nicht ganz ohne da rum sitzen...
Naja was die fills an geht, das war so gemeint also soviel wir möglich zu spielen und halt sehen was raus kommt. Ich würde ja nie mit der Band sowas machen...

See ya!


Manuel

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. Juni 2007, 12:51

Der letzt Track gefällt mir besonders gut; ist aber alles - trotz viel Spielereien - sehr tight und groovy. Super.

ManuelP

Mitglied

  • »ManuelP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. Juni 2007, 22:10

Naja wen da jemand lust hat noch andere Videos zu sehen schaut doch mal bei:

http://www.myspace.com/manuelpodhostnik

LG,

Manuel

  • »thineownself« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2006

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:54

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Würdest du mir sagen welche felle du auf den Toms benutzt ? Ich hab die glaub ich noch nie gesehen.
"The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

25

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:59

Zitat

Original von thineownself
Würdest du mir sagen welche felle du auf den Toms benutzt ? Ich hab die glaub ich noch nie gesehen.


das sind die werksfelle ... dw by remo.

drummer-lena

unregistriert

26

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:30

Jopp, gut gemacht, muss schon sagen =)

Crossroad

Gralshüter

  • »Crossroad« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:50

Echt gut gemacht. Die Fills mit den Doubles mit der rechten Hand gefallen mir besonders gut.
Sei realistisch, plane ein Wunder!

Sonörchen

Mitglied

  • »Sonörchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2003

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:57

Erstmal....klasse getrommelt.Ich steh auf "viel Groove und hier und da mal ein paar soundtupfer"

Im letzten Track (Ringo) kann das sein (ich kann es nicht ganz so schnell nachvollziehen) das du die Hi-Hat phrasierungen und Fill ins,viel über den Paradiddle spielst??

Sonörchen

Crossroad

Gralshüter

  • »Crossroad« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:57

Da ich die Fills (in Song 1) mit den Doubles auch ziemlich in time fand hab ich mal zwei für mich rausgeschrieben (weißes Quadrat entspricht linker Hand). Vielleicht kann ja auch sonst wer damit was anfangen.

Sei realistisch, plane ein Wunder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crossroad« (19. Juni 2007, 23:58)


Lobde

Mitglied

  • »Lobde« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. Juni 2007, 02:29

hammer timing, vor allem deine rechter fuss!! Der sitzt einfach.
Aber deine Hi Hat wackelt komisch... beunruhigend!
Zu dem Set up und Sound muss man nichts sagen. Aber ich sage trotzdem: Klingt gut ;)
Aber spiel bitte nächstes mal was wo man auch mitkommt!
To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
Mein YAMAHA!

ManuelP

Mitglied

  • »ManuelP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:01

Sobald ich was neues habe werde ich es hier ankleben, und es wird etwas normales sein hoffentlich :P

Take care ppls!

Manuel

donstevano

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2006

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:43

Zitat

Original von Lupi
COOL!!!!

Bis auf das Unterhemd! ;)


ach wieso, ich spiel auch immer im unterhemd daheim. t-shit is mir selbst im winter und im keller zu heiß und das mehr an bewegungsfreiheit (auch gegenüber t-shirt) macht sich doch sehr bemerkbar! hat schon seinen grund dass viele pros die etwas mehr abgehn immer oben ohne spielen. aber wenn man da nicht die durchtrainierte figur für hat muss eben das u-hemd her ;)

getrommel ist natürlich fein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (20. Juni 2007, 19:44)


  • »TheJesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:10

Fett. :P

Caschki

Mitglied

  • »Caschki« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2007

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:46

Hi!!!

Cool getrommelt!!!

Ich hab da mal ne frage ist das Sabian HHX O Zone ein 16" oder ein 18" ?

Habe nämlich vor mir auch so eins zu kaufen !!!


LG Yannick


Dr. Doublekick

hat schnelle Füße

  • »Dr. Doublekick« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Wohnort: Hürth

Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:31

Sehr gute Ideen, nicht immer ganz tight , aber darum ging es ja auch nicht.. Tomsound gefällt! :)

ManuelP

Mitglied

  • »ManuelP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Nachricht senden

36

Freitag, 22. Juni 2007, 09:49

Yeah thanks Dr. Doublekick, Caschki das ist ein 18" O-zone aber 16" ist auch geil.

Luddie

Mitglied

  • »Luddie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Wohnort: Bremen

Endorsements: Wahan

Firma: Trommelwerk Bremen

  • Nachricht senden

37

Freitag, 22. Juni 2007, 12:23

Sehr, sehr fett, das! Die Fills gehen ja stark in die Richtung der neuen Generation der amerikanischen Gospeldrummer, wie z. B. Teddy Campbell oder Aaron Spears...Groovy!

  • »miles_smiles« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

38

Freitag, 22. Juni 2007, 12:23

yeah! Die scheiße brennt!

Weitermachen!
Gruss

miles_smiles


______________________________________________________

ich und so



Zitat:
D
as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

ElCativO

betrunken

  • »ElCativO« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

39

Freitag, 22. Juni 2007, 20:28

Das hat was...aber nur was? Auf jeden Fall einfach geil! ;)

Tomsound gefällt leider nicht!

DW halt :P


P.S: Netter Fill bei 2:09 ^^
StGb § 328 Absatz 2, Nr. 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wählen sie zwischen diesem Link oder Tor 3!

svään

Mitglied

  • »svään« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

40

Samstag, 23. Juni 2007, 00:15

das erste is top, auch wenn ich JOJO ncih mag....(kenne ganze 5 lieder, aber die reichen mir^^), die beiden andren finde ich nicht sooo gut :] ka warum, irgendwie ein bsichen überladen...vllt liegts auch am genre, keien ahnung
Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier