Sie sind nicht angemeldet.

  • »black-avenger« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Wohnort: nHN / WÜ

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 24. Juni 2007, 08:42

Amtliches getrommel :D

Aber noch ne Frage, was mir Mics hast du da dran kleben? An der linken Hängetom glaube ich ein Opus88 zu erkennen. Wie sieht's mit dem Rest aus? Was haste da verwendet?
The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

ManuelP

Mitglied

  • »ManuelP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:53

Ahmm an den toms waren 2 opus 88, bas drum war ein senheizer und ein overhead war da noch octava...kleiner platz wenig zeit mini mics :D
Ich werde in den nächsten Wochen paar neue aufnahmen machen diesmal etwas rockiges, muss aber noch ein 24" tama sc BD irgendwo finden lool :D

mikemolto

Mitglied

  • »mikemolto« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2007

Wohnort: Vaals Niederlande

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:12

klasse! Da sehen wir autodidakten mal, was man alles so getrommelt kriegt. Locker aus dem HAndgelenk ge "rebounded". Tolle Handarbeit. Du hast doch Unterricht gehabt?

Ich nehm die Frage zurück.... du studierst Schlagzeug nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikemolto« (1. Juli 2007, 22:18)


Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. Juli 2007, 17:49

aktivier mal deine sm´s. ;)

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. Juli 2007, 23:18

bisher nur africa gesehen, aber das muss bereits kommentiert werden: GEIL!!!

edith meint: in einer hand voll worte sollten keine rechtschreibfehler auftreten
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hueni« (13. Juli 2007, 23:30)


molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

46

Freitag, 13. Juli 2007, 23:35

Hi Manuel,

für meinen Geschmack fehlen die Grundgrooves. Es fehlt an Wiedererkennungswert, an sich wiederholenden Phrasen, die zum Mitnicken einladen. Das mag sein, dass das heute Stil der amerikanischen Hip-Hop und R`n´b Trommler ist. Die Figuren auf der Hi-Hat sind nett aber zuviel. Du spielst spätestens alle vier Takte ein Fill über die Toms mit Akzenten auf den Crashes. Da stellt sich kein Groove ein. Ich kann nicht mitwippen. Versteh mich bitte nicht falsch, du spielst da fancy Stuff. Aber genau das wirkt auf mich angesichts der sparsamen Melodie deplaziert. Es ist mir zuviel.

Gruß

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

  • »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

  • Nachricht senden

47

Samstag, 14. Juli 2007, 17:51

Saustark! Ich bin restlos begeistert und schließe mich diesem Herrn an:

Zitat

Original von Oddjob
Falls ich es irgendwann mal lernen sollte, Schlagzeug zu spielen, wär das genau mein Style

Musikalisch ist das zwar nicht mein Fall und als Studioaufnahme wäre mir das auch zu überladen aber es soll ja auch mehr ein Solo darstellen.

Den Setsound finde ich gelungen und die Fills und Breaks passen wie die Faust aufs Auge.

48

Samstag, 14. Juli 2007, 19:57

Zitat

Original von Paiste
Den Setsound finde ich gelungen ...


tja, madame, aber die bö... :D :P ;)

Dave165

Mitglied

  • »Dave165« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:17

Hi ManuelP sauber getrommelt :-) ... würde mich freuen, wenn du dich mal in der Drummergalerie verewigen würdest ;-)
Gruß, Alex

Jakob *-.-

Mitglied

  • »Jakob *-.-« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Imst / Österreich

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:02

Wow, echt geil getrommelt, obwohl das nicht meine Musikrichtungen sind, muss ich sagen ich finds super.
Das groovt echt ohne Ende, sowas motiviert mich halt immer wieder weiter zu üben ;)

Gruß, Jakob
:D **~-Wer andren eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät,....-~** :D

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Mein Set~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
.

  • »S-k-y.F-i-r-e« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:53

jo muss ich auch sagen, sehr groovy gemacht :)

OMG Where is the one?

Yeah :) OWNED!

*ggggg*
sehr geil *g*

wann gibts dein erstes album :-P

grüsse