Anatolian Ambient?

  • Zitat

    Original von DönerDrummer
    Ich hab hier leider keine möglichkeit sie in nem Laden anzutesten.


    Versuch doch einfach mal die Becken zu bestellen. Du kannst sie binnen 30 Tagen zurückschicken wenn sie dir nicht gefallen. Mit Gebrauchspuren solltest du vorsichtig sein aber testen ist erlaubt. Hast du die Kohle -> bestellen -> testen -> entscheiden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Danke schonmal für die Antworten.
    Dass sie für alles geeignet ist,is schonmal gut.Dass ich sie mir mal bestell,da hab ich auch schon daran gedacht,ich denke ich werde mir mal ne Stagg hihat und die anatolian bestellen.

  • Ich hab 2 Crashes (16 und 17") seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden.
    Eher dünn als dick, schnelle Ansprache, schöne "Explosion" beim Crashen.


    Würde ich mir wieder kaufen :thumbup:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Puh, ich tue mich da mit Vergleichen schwer.


    Typische "Türken", wie man's erwarten würde. Leichter Trashfaktor - der mir aber sehr gut gefällt.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Besorg Dir mal 1,2 Exemplare und spiele sie. ;)
    Meine Beschreibungen helfen dir so auch nicht weiter.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!