Britains got talent - Bin hin und weg!

  • Hallo Leute,


    nicht böse sein, wenn es vielleicht das Video hier schon gab.


    Habe mich nie mit DSDS oder so befasst, deswegen ist mir auch der Gewinner der Englischen Staffel nicht bekannt gewesen.
    Habe durch Zufall bei youTube dieses Video gesehen. Ich bin ein alter Rocker und bei Opern hatte ich höchsten Phantome und Iron Maiden im Kopf.
    Aber was dieser ältere, nicht wirklich gut aussehender, Handy Verkäufer in das Mikrofon entlässt, hat mich richtig tief berührt. Ich hatte und habe immer noch Gänsehaut und Tränen in den Augen. Absolut phantastisch, wie hiessen nochmal die ganzen Gewinner von DSDS ?
    Das ist für mich Musik, die aus tiefsten Herzen kommt.......
    Ich bin wirklich emotional sehr berührt, so das ich hoffe, ihr verzeiht mir mein rumgeseiere.



    Keine 250 Bpm aber trotzdem unglaublich


    Wie denkt ihr darüber?

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Ich fande es beruehrend und magic.
    Und bin so froh das er die chance hatte entdecken zu werden, nach all die jahren wo sich leute sich ueber ihn lustic gmacht haben.
    Und nach all dem, den mut hatte es nochmal zu versuchen.
    Ich liebte es.


    Das er nun seinem traum folgen kann.
    Auch war es das erste mal das ich Simon so gesehen habe.


    Clip und story des jahres im bereich saengers. :)
    Alles ist moeglich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!