Welches Schlagzeug würde euch verkörpern

  • Hallo Gemeinde,


    habe gerade eine intressante Frage mit miles_smiles (Klaus)
    aufgestellt, die für uns gar nicht so leicht zu beantworten ist.


    Welches Schlagzeug würde euch verkörpern oder anders
    formuliert, wie würdet ihr ausschauen wenn ihr ein Schlagzeug
    währt? Intressant währen da die Größen, Finish, Becken, Zubehöhr,
    Zustand,....... was euch einfallt.



    gespannte Grüße Andi

    Alles wird gut

    Einmal editiert, zuletzt von freak-928 ()

  • kessel (dünn) in mattem naturholz innen wie außen (ahorn, birke, marri oder jarrah)
    20x18, 13x6, 10x7, 12x8, 14x12, 16x14


    becken (dünn, ohne aufdruck)
    13, 16, 18, 20, 10, 18


    alle hardware in chrom





    was kleines, puristisches fettes eben ... ;)

  • Vielleicht etwas kompliziert von mir geschrieben. Wenn du ein Schlagzeug währst, welches würdest du sein. Bist du ein verspielter Typ würde ich sagen 8,10,12,14,16,18 Tom mit einer 20ér und 22ér BD. Usw.


    Ich habe meine Personifizierung schon wieder verworfen, weil ich in die
    "was möchte ich gerne sein" Schiene gekommen bin :D

    Alles wird gut

  • Ich denke ich wäre ein Kessel aus edlen Holz in einem Sparkle Finish.
    Rockige Punk-Größen und Doppel Bass.


    Bei den Becken fallen wohl zuerst die edlen aber wuchtigen Zildjian K´s ins Auge aber wenn mann genauer hinschaut sieht mann eine ganze Reih von kleinen Accents .
    Die Hardware ist schwarz Matt.




    Warum? Erklärung:


    Die Kessel sollen aus einem Edlen _Holz sein weil ich mich aus schäbigen Papple Holz sehen möchte. Das Sparkle soll Aufsehen erregen und mich nett erscheinen lassen. Die Punk Größen und die Doppel Bass weil ich auch mal ganze schön auf den Putz haue und ich nicht nur so ein Anzugträger sein möchte. Bei den Becken ist es das gleiche. Zuerst fallen einen die schönen K´s ins Auge aber dann sieht mann immer mehr Seiten von mir ( Die Accents).
    Die Hardware matt schwarz weil ich bodenständig bleiben möchte.

    Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.


    Philip Rosenthal (1916-2001)

    2 Mal editiert, zuletzt von X-treme ()

  • Zitat

    Original von X-treme
    [....]
    Das Sparkle soll Aufsehen erregen und mich nett erscheinen lassen.


    [....]
    Die Hardware matt schwarz weil ich nicht so glänzen möchte


    Ganz klar schizo!


    Komischer Thread :rolleyes:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Ganz klar schizo!


    Komischer Thread :rolleyes:


    Ich meine es so dass mich das Sparkle nett erscheinen lassen soll aber die Hardware soll dafür sorgen das ich immer noch bodenständig bleibe.
    Bisschen komisch formuliert . ^^

    Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.


    Philip Rosenthal (1916-2001)

  • Puhhh .... hmmm ich denke da an meine neue Rockbude :) 24,13,16 allerdings in einem richtig abgefahrenem Finish. Ich denke da so an ein Karo Muster Schwarz/Weiss oder Schwarz/Rot. Grosse Becken würden mich auch verkörpern (nich wegen meiner Struktur) 15 HiHat, 18er und 20er Crash und nen 22er bis 24er Ride. Also eigentlich hab ich meine verkörperung schon...das Set kommt die Woche, 15er HiHat und 20er Crash sind schon da...tja fehlt nur der Rest, dann kann ich an mir rumspielen ;)

  • Sonor Signature 80er Jahre Makassar Finish ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Bitte verschiebe es doch gleich dorthin. Sonst mache ich morgen den Thread auf: Ist ein 10er Splash oder ein 20er China besser bei Feng-Shui Einrichtungen? Und: Hilfe ich bin eine 26er Bassdrum. Wer hilft mir beim Abnehmen?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • Muß es für alles immer einen Sinn geben ?(
    Kann man nicht mal einfach so mal auch etwas
    offtopic machen?


    Wie auch immer. Bin niemanden böse, wenn er keinen
    Sinn findet und den thread trashen will. Für mich hat das ganze halt
    mit Fantasie und Selbsteinschätzung zu tun.


    Ich steige damit von den Füßen der Leute, dehnen ich damit auf die Zehen gestiegen bin, runter und entferne mich kriechend rückwärts ;)


    grüße andi

    Alles wird gut

  • das is mal n witziger Thread. respekt :D


    Ich würd mal sagen ich wär ein großes set. Ahorn- also kein zu agressiver sound.
    das alles gepflegt :)
    Wenige und überschauliche Becken würden auch an mir hängen. Diese wenigen Becken aber auch täglich poliert undliebevoll behandelt.


    achja.. und noch 2 26er Bassdrums. Die symbolisieren meine dicken Eier! :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von avo ()

  • Nun, da ich eine lustige Komponente entdeckt habe und es offensichtlich Leute gibt, die hiermit was anfangen können, ab damit ins Lachzeug.

  • Zitat

    Original von Philippe
    Basix Custom - billig und leicht zu haben.


    Der war gut :)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!