Sie sind nicht angemeldet.

hatebreeder

Mitglied

  • »hatebreeder« ist männlich
  • »hatebreeder« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. September 2003

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 18:45

Titan Steele "The Force"

Moin.

Hab mit meiner Band "Titan Steele" n kleines süßes Metal-album aufgenommen und dachte mir, ich stell das hier mal vor.

Kostproben gibts auf:
http://www.titan-steele.de/

(Leider nur Samples,da uns das Label sonst den Hals umdreht :D)

Also viel Spaß beim hören.
Konstruktive Kritik ist erwünscht!

HR

Mitglied

  • »HR« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Wohnort: Bad Wimpfen / BW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 20:36

RE: Titan Steele "The Force"

Ist eigentlich ganz lässig. Oldschool, ne Mischung aus alten Armored Saint, Malice und, wenn die Klampfen mehr zweistimmig wären, ein wenig Vicious Rumors. Alles in allem finde ich die Produktion stimmig, aber für ne Veröffentlichung heutzutage fehlt etwas Druck. Aber wer auf 80´s Metal steht kann´s schon gut finden.
Mein Space.
Mein Ludwig Classic Maple.
Meine Coverband.