Sie sind nicht angemeldet.

chop

Mitglied

  • »chop« ist männlich
  • »chop« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Wohnort: Bürstadt (nähe Mannheim)

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 5. August 2008, 17:06


Du kommst mir nicht mehr an mein Set :huh:


zurecht!!

Aber Martin, auf dich ist ja wirklich immer Verlass, was das schnelle Antworten angeht. :thumbup:


Zitat


Hast du dir das Beckenset vom großen T gekauft??
Das ist nämlich Preiswert! ;)

Muss man dort anrufen und es bestellen??


Es geht tatsächlich um das AAXPlosion Set von Sabian (das aber nicht nur vom T, sondern von jedem anderen etablierten Händler und Sabian-Partner ohne Probleme und ohne größere Lieferzeiten bestellt werden können sollte!).

Hatte das Set schon seit geraumer Zeit auf ebay.com im Auge ... habe aber wegen möglichen Schwierigkeiten bei Umtausch und Garantie stets gezögert. Bin daher um so glücklicher, dass es nun endlich zum _gleichen Preis_ auch bei uns in Deutschland erhältlich ist. Zumal in dem Set tatsächlich exakt die Becken steckten, die mir sowieso seit langem vorschwärmten. :)
"Es gibt heute tolle Sachen. Wenn du über den Unterschied zwischen Vintage- und modernen Drumsets nachdenkst, dann möchte ich, obwohl ich die Idee der Vintage-Sets mag, keines haben. Zwar schaue ich sie mir gerne an und spiele sie auch, aber die modernen Instrumente sind schon besser."

chop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chop« (5. August 2008, 17:17)


42

Sonntag, 31. August 2008, 09:54

Superschönes Equipment und nette Musik :) Was ist das denn für ein silbernes Schweinchen auf der Bassdrum? Sieht aus wie ein lackiertes Sparschwein ^^ Sehr stilvoll.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher