Sie sind nicht angemeldet.

JB

Urgestein

  • »JB« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:38

@Rege: A.Lauper, A.Zachow von Troyan und inzwischen noch 2 andere (die ich jetzt aber nicht noch raussuche),
Kollege Vintage nicht mitgezählt, hähä

Willy Wahan lässt sich immer alles vorlesen, da er beim Schrauben keine Zeit hat und es mit dem Internet nicht so hat....

Dazu kommen noch 3 weitere die ich lt. Ihrer Anmeldetelefonnummer in Verdacht habe. Könnten aber auch Mitarbeiter sein.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. September 2004, 16:04

so,da jetzt noch mehr geraffel rumfliegt mal wieder ein update.





stay tuned

matz™

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 5. September 2004, 18:30

Wenn ich mal genug Zeit habe, rechne ich mal ungefähr aus, ieviel du dafür ausgegeben hast. :D
It's all just a joke.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

64

Montag, 6. September 2004, 01:06

lass das mal lieber....

65

Montag, 6. September 2004, 08:05

gilt das bei dir nicht als so 'ne art "berufskleidung", steuertechnisch gesehen? ;-)


aber trotzdem mal 'ne anschlußfrage: hast du denn alle quittungen noch? kannst du genau sagen, was der ganze zimt gekostet hat? oder hast du auch (wie ich) längst den überblick verloren? :-))

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

66

Montag, 6. September 2004, 20:33

Also, wenn man von Neuanschaffungen ausgeht und meinerseits bei einigen Sachen mal interpolieren durfte, weil es sie nicht mehr gibt, komme ich auf folgende Zusammenstellung:

Drum-Sets: 5863 Euro
Snaredrums (selbstverständlich ohne die, die bereits bei Sets dabei waren): 2307 Euro
Becken: 4818,27 Euro
Mikrofone: 1410 Euro
Mischpulte/Peripherie: 2727,50 Euro
__________________
17125,77 Euro

*Ohne Worte*
It's all just a joke.

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

67

Montag, 6. September 2004, 20:37

Du hast da Hardware, Felle, Sticks und Nerven vergessen...
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

68

Montag, 6. September 2004, 20:39

ja leck mich fett,jetzt weiss ich warum ich die quittungen einfach innen schuhkarton schmeisse und irgendwann aufgehört hab zu addieren ;-) . wenn jetzt noch einer das kabelgedöns und die percussion-abteilung dazurechnet ist mir klar warum ich nen 10 jahre alten fiesta fahre..... 8o
achja.. die harte ware fehlt auch noch.. das wärn dann nochmal....ach du scheisse, ich will auffen arm. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matzdrums« (6. September 2004, 20:41)


Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

69

Montag, 6. September 2004, 22:11

*matz tröstet*
Richtig, mit den ganzen Kabeln, Hardware und so, das summiert sich fürchterlich, die Erfahrung hab ich auch gemacht...
Aber: Hey, es ist ein Fiesta und kein Panda, also *look up* :D :D
It's all just a joke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schwatvogel« (7. September 2004, 16:06)


Jölle

Mitglied

  • »Jölle« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Bolanden / Mainz

  • Nachricht senden

70

Montag, 6. September 2004, 22:13

wow knapp 20000 euro für schlagzeug & Co
-das nenn ich mal en freak :D ;)

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

71

Montag, 20. September 2004, 21:45

naja,ein freak ist für mich was anderes. übrigens gibts auf seite 1 jetzt noch mehr zeug :D

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 21. September 2004, 17:33

Verrätst du auch, was neu ist?
Oder ist das jetzt ein lustiges Suchspiel?
It's all just a joke.

EyE][oRe

alias Eieruhr

  • »EyE][oRe« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 21. September 2004, 19:40

wow, drums für 20k euros. da hätte ich gerne ein 10tel von aufm konto. ich will auch berufsdrummer werden.
auf jeden sehr cooles zeug. ich sach immer: was man hat das hat man ;)

74

Dienstag, 21. September 2004, 21:11

... und der rest geht für schnaps, weiber und alimente drauf ;-)

pay

Mitglied

  • »pay« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 21. September 2004, 23:12

dann hat er ja alles was er braucht :D

p.s: nettes zeuch haste da ;)

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 22. September 2004, 11:37

Geil ne pay. geiles Forum mit geilen Sets hier, drin, da und so...
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. September 2004, 15:01

"Wo mein Geld hin ist? Einen großen Teil hab ich für Alkohol, Drogen und schnelle Mädels ausgegeben.
Den Rest hab ich verprasst."


:D
It's all just a joke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwatvogel« (22. September 2004, 15:02)


Heglandio

Mitglied

  • »Heglandio« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 22. September 2004, 22:52

Heisse Frauen hast du da, wobei bei mir die Quantität nicht an oberster Stelle steht sondern eher die Qualität des "gerade spielens".

Aber du hast es wirklich auch QUalitativ enorm im griff...

;)

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich
  • »matzdrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 21. November 2004, 21:18

so,nochmal n kleines update auf seite 1 wg. neuer pedalerie :D.

80

Montag, 22. November 2004, 18:45

braver bub, hihatständer muß zum bassdrumpedal passen :-)

genauso würde ich es auch haben wollen. wenn du also mal was anderes bevorzugst, gib mir bescheid. ich übernehme dann ...

liebe grüße vom armen 5000er