Playalongs aus Drumheads!

  • Hallo!


    Ich habe schon über die Kleinanzeigen versucht, mein Anliegen zu verbreiten, aber da ist es wohl untergegangen. Ich suche nämlich Playalongs aus der Zeitschrift Drumheads (Noten und CD), die gibt es glaube ich seit 2005. Hat Sie jemand? Soll natürlich nicht umsonst sein!


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!


    Administrator: Wenn es nicht ok ist, das hier einzustellen, bitte löschen, damit nicht alle auf mich einkloppen! :(


    Vielen Dank! Anne

    "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt"


    Mein Set


    Meine Band

    Einmal editiert, zuletzt von baktuslein ()

  • Welche denn genau?

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • ovh nöö. man kann jede menge der hefte nachbestellen. jetzt jemanden aufzufordern die cds zu kopieren und die noten einzuscannen ist nicht in ordnung. einige ausgaben sind halt vergriffen, da sieht die sache evtl. anders aus. auf jeden fall ist dein anliegen an den verlag zu richten. danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!