XTJ7 haut Herdplatten

  • http://www.youtube.com/watch?v=1wSyaL4By24
    Dann zeige ich hier nach Ewigkeiten auch mal ein wenig von mir, damit man mein "Können" einordnen kann.
    Alles sehr mittelmäßig, hier und da Fehler drin, ich habe (schon wieder) das Metronom nicht eingeschaltet, naja ;)
    Das ist mein Hobby und es macht mir Spaß :)


    guido Reichert: Die Herdplatten musste ich mir mal "klauen" :D
    drummertarzan: Danke, ohne dein Zureden hätte ich hier erst garnichts veröffentlicht - oder vielleicht höchstens in (Sch)Lachzeug.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

    Einmal editiert, zuletzt von xtj7 ()

  • Klar, also da ich in der Schule einmal pro Woche für eine Stunde bereits ans Set durfte, würde ich sagen, ich spiele mehr oder weniger regelmäßig seit 2 bis 2,5 Jahren.
    Ich habe hier aber schon Leute gesehen, die nach gerade mal einem Jahr bereits wesentlich weiter sind.
    Um dementsprechend viel üben zu können, fehlt mir die Zeit und vielleicht sogar die Motivation, aber ich betreibe Schlagzeug auch als Hobby, nicht als Beruf oder gar Sport :D


    Wie gesagt, es ist halt mittelmäßig, ich könnte nach der Zeit deutlich besser sein, aber auch schlechter. :)

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Zitat

    Original von xtj7



    Wie gesagt, es ist halt mittelmäßig, ich könnte nach der Zeit deutlich besser sein, aber auch schlechter. :)


    Kann man sehen wie man will....ich kann dann jetzt Dein Können einordnen.


    Aber im Endeffekt ist es ja egal,da Du ja alles selbst für Dich relativierst! ;)

  • Ja, ich hab meine Sichtweise der Dinge :D
    Tatsächlich bin ich aber für Tipps, Hilfen und konstruktive Kritik jederzeit offen :) Dass ich nicht vor habe, ein Profi zu werden, bedeutet ja schließlich nicht, dass ich nicht besser werden möchte ;)

    E-Drums DIY