Sie sind nicht angemeldet.

xtj7

viva Espania

  • »xtj7« ist männlich
  • »xtj7« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. Juli 2007, 14:38

So kommt man also zu guten Kommentaren - und dafür lern' ich über 2 Jahre lang trommeln... :D
E-Drums DIY
Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
Outsourcing ist modern.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

22

Samstag, 14. Juli 2007, 14:48

offtopic:
Sag mal Paiste....heute wird ja jeder angebaggert? 8o
....
Wann gibts denn was von Dir? Muss ja nicht grad mit freiem Oberkoerper sein.... :D

@xtj:
Also Kompressor ist an, Xclick auch, alle Einstellungen stimmen soweit ueberein, aber kein vernuenftiger Crossticksound. Den hab ich dafuer auf Tom4... ?(
Ich habs mal aufgezeichnet, leider ist die Aufnahme uebersteuert. Versuch das morgen nochmal, heute ist jetzt grad Nachtruhe....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

xtj7

viva Espania

  • »xtj7« ist männlich
  • »xtj7« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. Juli 2007, 15:26

* Snare anschlagen
* "Trigger" Button
* "Advanced" auswählen
* "Rim" auswählen
* Xstick Thrshld auf 127 oder auf 0 stellen, mal ausprobieren ob eins davon den Xstick Sound darstellt, den du suchst :D
E-Drums DIY
Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
Outsourcing ist modern.