Groove aus dem Keller

  • Das groovt schon mal, auch wenn hier und da kleine Verspieler drin sind. Sound ist gut, wie abgenommen?


    Woher kommt der eklatante Soundunterschied von Aufnahme eins und zwei her? Vom Sound gefällt mir 1 auch besser wie 2.
    Spielerisch finde ich 2 interessanter.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hallo,


    auf die Frage zum "eklatanten Soundunterschied", dass kommt daher, weil ich bei der ersten Aufnahme das Micro auf einem gepolsterten Stuhl gelegt habe und bei der zweiten Aufnahme auf einen Tisch. Mein Micro ist übrigens nur ein billiges Philips für 16 euro. Ich schick dann noch ein Bild wer es nicht glaubt :)



    @Pradiddler,


    Du bist ja ein Augsburger! gar nicht weit weg von mir. Bin erst hinter einem Auto mit Deiner Webadresse dreingefahren, in Gersthofen. Spielst Du beim Fips mit!?



    mrs hallo


    ja ich weis das es manchmal unsauber klingt, das kommt daher, dass ich nicht richtig weiss wie ich die Fußmaschine im Verhältnis zum BassDrumm Fell einstellen soll. Und ich spiel jetzt seit 2 Jahren



    Gruss, Chris

  • Zitat

    Und ich spiel jetzt seit 2 jahren


    dafür spielst du überduchschnittlich gut.
    nimm in zukunft das auf, was du spielen kannst und übe das, was du noch nicht spielen kannst, aber spielen können möchtest.
    versuche dynamik in deine HH arbeit zu bekommen.


    aufnahmen rauszuschicken, mit dem vermerk: da hab ich mich ab und zu vertan bringens nicht. das gilt allgemein. ist jetzt auch nicht auf dich bezogen.


    wenn du aber der meinung bist was aufgenommen zu haben, was dein derzeitiges ultimo ist, dann stells hier rein und sag das auch so.
    dann interessiert sich auch jemand dafür.


    "ich hab mal so im keller..." hört sich keiner freiwillig an.


    "ich hab versucht das beste aus mir rauszuholen. wie kann ich mein spiel verbessern?" motiviert den leser viel mehr sich dein zeugs auch anzuhören und dazu was zu schreiben.


    allein durch den anspruch nur dein bestes hier reinzustellen, wird sich dein spiel verbessern.


    alles psychoscheisse. :)




    talent hast du auf jeden fall.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von nashorn
    @Pradiddler,


    Du bist ja ein Augsburger! gar nicht weit weg von mir. Bin erst hinter einem Auto mit Deiner Webadresse dreingefahren, in Gersthofen. Spielst Du beim Fips mit!?




    Servus Chris,


    jetzt ist mir eben der Mund offen geblieben. :]


    Ja, stimmt alles. Meld dich doch mal per eMail und erzähl mir mehr.
    Bist du aus Gersthofen? Woher kennst du Fips?


    8)

  • Heyho,


    nicht schlecht, besonders der Doppelschlag beim ersten Groove hat mich beeindruckt. Das krieg ich nach über zweieinalb nicht hin.
    Mein Tip für dich: Langsamer spielen. Versuch mal einen Groove richtig langsam zu spielen und dafür "den ganzen Groove" reinzulegen, ich kanns nicht besser beschreiben^^


    Ich poste dir morgen ein Video was ich meine ;)


    Jonas

    Zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!