[strictly electronic] af12x - o mar negro

  • Nuuk, schön wieder von dir zu lesen und vor allem zu hören!


    Der erste Eindruck ist gut, aber deine Sachen lassen einem immer ein wenig verstört zurück, sodass ich mich damit noch etwas näher auseinandersetzen muss. :P

  • Muss ich jetzt mein Gehirn auf "crank" durchleuchten lassen, nur weil ich es gut finde ?(.... bis auf die verzerrten uebersteuerten Sounds am Ende. :P


    Das ist irgendwie was von den Anfaengen des Techno+ Trance, gemischt mit Tangerine Dream Schnipseln und ein paar sehr experimentellen Sachen von Dr. Motte und Kraftwerk. Sind die Drumparts selber eingespielt oder tw. programmiert? Oder andersrum gefragt: Wie schnell bist Du?

  • geil, gefällt mir!
    mir fehlen nur manchmal ein paar seichtere übergänge und ne sexy frauenstimme.... wie ist das ganze denn entstanden? Alles computerarbeit oder auch was eingespielt?
    teilweise drumtechnisch überladen find ich, aber mir gefällt so´n kram!
    gibt´s mehr davon?

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!