Sie sind nicht angemeldet.

Nuuk

Mitglied

  • »Nuuk« ist männlich
  • »Nuuk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:19

[strictly electronic] af12x - o mar negro

nach langer zeit auch mal wieder schön kaputte musik von mir:

http://home.arcor.de/nuuk1/o%20mar%20nego.mp3

comments are very welcome..

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

  • »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:26

Nuuk, schön wieder von dir zu lesen und vor allem zu hören!

Der erste Eindruck ist gut, aber deine Sachen lassen einem immer ein wenig verstört zurück, sodass ich mich damit noch etwas näher auseinandersetzen muss. :P

Nuuk

Mitglied

  • »Nuuk« ist männlich
  • »Nuuk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:35

naja, cranker kopf - cranke musik ;)

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:56

Muss ich jetzt mein Gehirn auf "crank" durchleuchten lassen, nur weil ich es gut finde ?(.... bis auf die verzerrten uebersteuerten Sounds am Ende. :P

Das ist irgendwie was von den Anfaengen des Techno+ Trance, gemischt mit Tangerine Dream Schnipseln und ein paar sehr experimentellen Sachen von Dr. Motte und Kraftwerk. Sind die Drumparts selber eingespielt oder tw. programmiert? Oder andersrum gefragt: Wie schnell bist Du?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:18

geil, gefällt mir!
mir fehlen nur manchmal ein paar seichtere übergänge und ne sexy frauenstimme.... wie ist das ganze denn entstanden? Alles computerarbeit oder auch was eingespielt?
teilweise drumtechnisch überladen find ich, aber mir gefällt so´n kram!
gibt´s mehr davon?
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts