Troyan Webseite :-)

  • Hallo Manuel,


    *lach*
    hmm... ich frage mich gerad ob ich einen Knick in der Optik habe, oder ob ich eine neue Brille brauche...
    aber viele diese Typen sehen ssich doch verdammt ähnlich... als wäre bei denen nur die Frisur verändert worden wäre oder ein Bart angeklebt wurde (PC-Technisch)... schon seltsam... ?( ?( ?(


    Oder doch einfach nur inzucht im hause Troyan (Böse, böse, böse...) :D :D :D


    VLG
    Worf

  • Zitat

    ...wer von denen wohl meine snare gebaut hat...

    Die Frage stell ich mir nun auch...
    Ich sach ma: alles Zachow... einer von den Brüders ( :D ) wirds wohl gewesen sein.


    PS: so wie bei dem "Aussendienst International" sah ich selbst in meinen schlimmsten Zeiten nicht aus.

  • Puuuh... wusste gar nicht, dass Troyan aus Deutschland kommt... aber offensichtlich haben sich die Junx ebenso wenig mit der deutschen Rechtschreibung befasst wie ich mit ihren Troyan-Drums, zumindest bisher.


    Vielleicht haut's ja irgendwann finanziell hin, bin momentan eh auf'm four-piece-trip ;)


    Grüße,
    Stefan.



    ***EDIT***


    Hey, Worf, also das mit den Fotos sehe ich ja jetzt erst... also, hast Recht, das ist ja echt der Hammer. Der Typ vom Außendienst ist der Einzige, der wenigstens halbwegs nach einer anderen Persönlichkeit aussieht. Ansonsten macht's den Anschein, als wollte da jemand verdecken, dass es sich um eine "Ich-AG" handelt :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • schaut euch mal die augenbrauen an... entweder wurde da nach ähnlichen fotos gesucht, oder alex hat sich modisch, haartechnisch und stilistisch ständig weiterentwickelt ;)
    auf jeden fall wird hier doch sehr schön gezeigt, dass auch eine Ich-AG problemlos funktioniert....


    gruß spanky

  • Früher hatte mal ein Drummer mit dem Nachnamen Troyan bei der Spider Murphy Gang gespielt bzw. mitgegründet.
    Hat er dort aufgehört und ins Instrumentenbaufach gewechselt oder ist das jemand ganz anderes?
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Danke

  • Hi,


    glaube es war eine Zweimann-Unternehmung die sich so um 1995 gesplittet hat. Damals gab es Kessel aus Lagerbestand im Troyandrumshop(schwärm...ach).
    Das waren noch Zeiten ;)
    Scheinbar hat Der Zachow den Namen behalten dürfen, wie das so nach Scheidungen ist :)



    Gruß
    Philipp

  • Ich glaube die beiden haben nichts miteinander zu tun, außer dem Endorsement.


    Denn der Drummer heißt Franz Trojan und nicht Troyan.
    Ich glaube es gab gar keinen Herrn Troyan.


    Der Split dürfte 1993 gewesen sein, aber zwsichen Alex Zachow (der Troyan allein übernahm) und Jürgen Wiehler und Wolfgang Wagner, die jetzt (immer noch) beim Troyandrumshop sind.
    Der Shop hat jetzt auch nur noch den Namen mit Troyan gemeinsam.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!