Joey Castillos Setup

  • Hat jemand eine Ahnung, welche Becken Joey Castillo auf der laufenden Queens Of The Stone Age-Tour spielt? Besonders würde mich interessieren, auf welches Ride er da so unerschrocken eindrischt. Bei Wikipedia heißt es, er habe von Paiste zu Zildjian gewechselt, indes ist dies der Zildjian-HP irgendwie nicht zu entnehmen.


    Und die Trommeln: Wie heißt diese transparente DW-Serie? Und welche Größen mag Herr Castillo da wohl gewählt haben?

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ich kann nur eins sagen: Die geben immer falsche angaben, wenn du irgendwas gehört hast von der Band, es stimmt definitiv nicht !! Er spielt z.b. immer seine zirkusmässig aussehende Snare mit dem dicken Holzrim und auf der Myspace Seite ist ein Blecheimer zu sehen! Also nicht täuschen lassen.



    Welches Ride? Welche Rides meinst du wohl, die können ja kaum länger als 3 Gigs halten ^^ Aber ihm kanns ja egal sein... ist es auch

    sieg natur.

  • Laut drummerworld rockt der auf nem 22" K Dark Ride rum.
    Desweitern
    18"Thin Dark Crash
    17 K CHina
    17" k Hybrid Crash
    13,25" Hihat K Custom Hybrid Hats


    Acryl Shells
    Gibts bei DW nur auf anforderung
    14" 18" Toms
    seine Snare mit Woodrims
    und ner 22" oder 24" Buffe

  • Zuverlässig wie eh und je, dieses Forum. Danke, Jungs. Vielleicht bringen wir noch 'raus, welche Crashes er tatsächlich spielt, die Dinger haben mir irgendwie nicht nach 17" ausgesehen. Und auch nicht so geklungen.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Totally OffTopic:


    Da hat mich doch grad mal interessiert wann der MG hier zum letzten mal gepostet hat. Ich click also auf "Suchen" unter seinem Namen und finde das hier.


    Herzlichen Dank, herzhaft gelacht.


    Die Stille wird dich ändern, Freund.


    Edith merkt an, dass dieser Thread hier bitte nicht mit Kommentaren zu dem von mir verlinkten vollzuspammen ist. Danke.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ja richtig, Kamikazebowler, großartig, fast vergessen. Das waren noch Zeiten, Pioniere wir alle, Goldgräberstimmung, aber das ist so lange her, das muss noch vor dem Krieg gewesen sein.


    Wenn man dann jetzt trotzdem klären könnte, welche Crashes das waren, die Kesselklopper C da so gespielt hat. Gibt's niemanden hier, der seinen Tech kennt?

    Irgendeiner wartet immer.


  • Also rein optisch könnte die Bezeichnung bei der HH passen. Die sieht recht klein aus, und auch dieses Hybrid-typische Muster meine ich zu erkennen.
    Und auf dem von ihm aus linken Crash meine ich auch ein K zu erkennen. Bei der Größe tu ich mich da etwas schwer zum schätzen.
    Das China könnte aber ein 17er sein, und von der Form her auch eher ein Zilschen als ein Päischt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • in irgendeinem dritten programm kam unlängst ein mitschnitt des qotsa-auftritts beim hurricane 07 in scheeßel ... vielleicht hat's jemand aufgenommen?


    ich hab's zwar gesehen, aber nicht auf die becken geachtet, da mich das deedub-acryl so fasziniert hat. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!