Welche Tempi bei Wilcoxon anpeilen?

  • Hallo, ich habe mir jetzt für die Ferien "The All-American Drummer: 150 Rudimental Solos" von Wilcoxon besorgt und es gefällt mir sehr gut, aber ich habe keine Ahnung welche Tempi ich anpeilen soll.


    Ich weiß, dass man das jetzt nicht einfach so pauschal sagen kann, da die Übungen sehr untereinander variieren, aber es wäre schon ein guter Richtwert wenn ihr mir die Tempi für die Viertelnoten für manche Übungen angeben könnt.


    (Vom Niveau her sollte es in Richtung Vorspielen bei einem Konservatorium gehen, also dass ich die Übungen dort auch vorspielen kann etc.)



    Und allen Nörglern, die unter Umständen wieder unnötige Spams produzieren, möchte ich mitteilen, dass ich so eine"blöde" Frage nur stelle damit ich nicht unnötig Zeit verschwende nur weil ich dann persönlich finde, dass es noch etwas schneller und schneller geht.
    Außerdem ist mein Schlagzeuglehrer nicht erreichbar.


    lg

    "If you wanna be an ugly monster, what scares everybody away, then try to do it as hard as you can" - Flea

  • Zitat

    Original von Vicarious


    Und allen Nörglern, die unter Umständen wieder unnötige Spams produzieren, möchte ich mitteilen, dass ich so eine"blöde" Frage nur stelle damit ich nicht unnötig Zeit verschwende nur weil ich dann persönlich finde, dass es noch etwas schneller und schneller geht.
    Außerdem ist mein Schlagzeuglehrer nicht erreichbar.


    lg


    spiel mal alles schön so schnell wie du kannst. ich hoffe deine ferien dauern etwas länger, mal eben so klopft man solche sachen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!