Jamming +++Update+++ [Silverstar]

  • Habe letzt wieder ein bischen gejammt und das wollte ich euch nicht vorenthalten.



    http://rapidshare.com/files/44811759/Funk.wma.html


    Noch ein bisschen Latin Gedaddel.


    http://rapidshare.com/files/44990825/Latin.wma.html



    P.S. Kritik ist immer erwünscht. Egal ob gute oder schlechte.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

    3 Mal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Zitat

    Original von buddler
    Kleiner machen aber bitte in Form einer MP3-Datei ;)


    Sorry mir MP3 kann ich erst Morgen dienen. Solange gibts ein kleineres WMA.


    Neuer Link ist oben!!!

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • klingt nicht schlecht. bisschen leise das set, leider.


    endlich mal ein junger trommler, der schon groovt und ein paar minuten die time halten kann und nicht nur unkoordiniert rumballert. wobei ich darauf wetten würde, dass das ein e-set ist. ;)


    trotzdem: sehr schön, unbedingt weitermachen!


    edith hat die buchstaben zurechtgerückt.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Jetzt ist das eine gängige Dateigröße. ;)


    Nun zur Kritik: Mir gefällt das auch richtig gut! =)
    Renttuk hats schon gesagt, immer weiter so!
    Absolut klasse, nicht nur für dein Alter! Man kann es sehr entspannt anhören.
    Hier und da ist natürlich immer mal ein kleiner Wackler, aber was solls, das macht's lebendig. ;) Meinen Respekt hast du.


    MFG
    Niop

  • Zitat

    Original von renttuk
    endlich mal ein junger trommler, der schon groovt und ein paar minuten die time halten kann und nicht nur unkoordiniert rumballert.


    Das war auch mein erster Gedanke. :)


    Das Funk-Stück gefällt mir ausgesprochen gut!


    Die kleinen aber wirkungsvollen Spielereien auf der Hi-Hat und die kurzen, knackigen Fills passen hervorragend zu dieser Stilistik und für mich hört sich das durchdacht und nicht nur nach ein "bisschen gejammt" an. :P


    Auch das Latin-Stück hat mich wirklich sehr begeistert! Das ist echt genial und klingt nicht nur nach ein "bisschen versucht". :D


    Ich war zunächst etwas entsetzt wegen dem stark hallenden E-Sound aber irgendwie passt es hier ganz gut.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch ein "bisschen" was veröffentlichst. :)


    Beide Daumen nach oben, weiter so!

  • Die Latin-Sache hört für sich für mich sehr gut an (bis auf das Gerühre am Ende). :)
    Nette Ideen... auch wenn mir der E-Kit-Sound sehr zu wieder ist.


    Tolle Leistung jedenfalls für dein Alter!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler
    Die Latin-Sache hört für sich für mich sehr gut an (bis auf das Gerühre am Ende). :)
    Nette Ideen... auch wenn mir der E-Kit-Sound sehr zu wieder ist.


    Tolle Leistung jedenfalls für dein Alter!


    Ist ja auch nur ein bische gejammt.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Endlich hat mich Rapidshare auch das Funk-Stück laden lassen:


    Schön in time und alles sitzt! Abwechslungsreich ist es auch noch.
    Jungchen... aus dir wird was ;)


    Nebenbei bemerkt: Kannst du das Playalong da irgendwie alleine herausexportieren?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler
    Endlich hat mich Rapidshare auch das Funk-Stück laden lassen:


    Schön in time und alles sitzt! Abwechslungsreich ist es auch noch.
    Jungchen... aus dir wird was ;)


    Nebenbei bemerkt: Kannst du das Playalong da irgendwie alleine herausexportieren?


    Nö habe leider die CD verschlampt *heul*. Ich hoffe die find ich mal wieder.
    Das Playalong ist fast auch schon wieder ein halbes Jahr alt.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!