Mein Playalong: RHCP - Can't Stop

  • Morgen :)


    Hab mir gestern Abend meinen Camcorder, MP3-Player und den Vic Firth SIH1 geschnappt um euch ein kleines Playalong von mir zu zeigen.


    Ich habe nach dem Aufnehmen das Lied dann nachträglich am PC zugemischt und synchronisiert. Doch leider hat das am Anfang des Songs nicht so geklappt, daher fehlt dieser.


    Im Refrain ist es eine sehr bescheidene Qualität, da das Ridebecken unmittelbar am Camcorder stand und ich deswegen die Übersteuerung lindern musste. :/


    Zu mir: Ich habe ein Stagg Tim 8) in 20/12/13/14/16 und spiele seit ca. 1,5 Jahren. Ohne Unterricht! Leider... Habe aber vor nach den Ferien welchen zu nehmen.


    So, genug gelesen, denn hier mache ich Chad Smith nach :D


    Lg,
    David.

  • Hey...echt cool getrommelt......
    Gefällt mir gut! allerdings gefällt mir das ride nicht so aber ich glaub das liegt an der aufnahme.....
    Super! =)

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • hmm also ich finde n bissl mehr grooven wär net schlecht des hört sich an wie wenn du des ganze Teil mit ordentlich Kraft spielst. Wenn du dich beim spielen ein bisschen entspannen würdes würde es noch besser klingen ;)


    ....und Ride ist wirklich der Hammer ^^ übersteuert komplett das Micro

  • Für 1,5 Jahre ohne Unterricht kann sich das hören lassen finde ich. Insgesamt an vielen Stellen noch wackelig und nicht ganz Rhythmus-sicher. Deine Fills sind manchmal etwas ungenau und nach den Fills brauchst Du dan wieder ein Weilchen bis alles wieder sicher auf die Eins kommt.


    Der Unterricht wird Dich sicher noch weiter bringen!



    Gruß,



    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!