Solange es geht [BLX´ler]

  • Servus ihr Trommler,
    möchte hier gern mal etwas von einer Band zeigen, in der ich spiele. Uns gibt es noch nich allzu lang in der Besetzung, aber wir geben uns große Mühe um das Besste draus zu machn ;)


    Das Lied "Etwas Besseres" haben wir im Sudio aufgenommen.


    "Demo" is ne "Proberaumspassaufnahme" und unter Alkoholeinwirkungen aufs Band gelangt :D



    Solange es geht



    Nun lasst euch aus, würde mich sehr über Kritik freuen!


    Gruß Dustin

  • sou nettes liedchen habt ihr da x)


    was mir gut gefällt:
    - die gitarre begleitet in nem gemütlichen feeling das ganze lied, nicht zu übertrieben, halt schön...
    - "einfacher" deutschrock (softrock, rock? kA wie ihr's beschreiben wollt =D ), höre ich gerne und find ich gut *gg*


    so...
    anfangs musste ich mich stark an den sänger gewöhnen... der spielt mit seiner stimme (bewusst?) in komischen tönen rum... das fand ich ein wenig sonderbar... da könnte man vllt noch ein wenig dran feilen
    und die triolen im refrain... die ersten die den einleiten gehen... aber dann kommen mitten drin nochmal welche... das zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhtttttttt.... und nimmt die ganze power raus...

  • Ich hör mir grad "Etwas Besseres" an, am Anfang hab ich gedacht das da was im Sportfreunde Stiller Stil kommt, dann ist das umgeschwungen in R.E.M Stil und beim Sänger hab ich gedacht, der hört viel Schandmaul :) ;)
    Soviel gleich in den ersten Sekunden....


    Beim Refrain muss ich Slay zustimmen, da fehlt dann für mich die Power aber es geht.
    Das Thema vom Lied finde ich irgendwie schon zu gewöhnlich, aber naja, das sei nur so dahingestellt, eigentlich mag ich Deutsche Texte fast nie, weil ich finde dass das irgendwie "komisch klingt". So ist das auch hier, bitte nicht böse sein, aber normalerweise höre ich solche Musik auch gar nicht und habs nur jetzt gemacht um ein Feedback geben zu können, aber das ist ja wiedermal der Geschmack.
    Von der Trommelei find ichs solide, songdienlich und mir sind jetzt beim Drüberhören auch nicht wirklich Patzer aufgefallen. Gut gemacht :)

  • Da sind ja doch 2 Feedbacks gekommen, freut mich riesig!!!


    Das kuriose ist, das wir gerade genau an der Stelle arbeiten, die ihr bemängelt habt; Der Refrain und die Triolen..........


    Ich werde die wohl Bald ganz weg lassen und andere Fills spielen, aber mal sehen, wir arbeiten noch dran 8)



    Danke für eure Kritik


    Dustin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!