Drummer-Paule lässt auch mal was von sich hören

  • Drummer-Paule trommelt


    Lasset Kritik walken! :D Dass das Tempo nich sehr straight is und auch das ein oder andere Fill verkackt ist, weiß ich schon. Insbesondere der Schluss :rolleyes: Seht es also lieber mal als Mikro-Test; nicht, dass noch falsche Eindrücke entstehen... :P
    Apropos Mikro: Man höre und staune! Habs mit nem internen Camcorder-Mikrophon aufgenommen/gefilmt und dann nachträglich Bild von Ton getrennt.
    Seid gnädig...


    Edith : Ich weiß, es ist erst 10min her, aber könnten die 9, die noch on sind, nicht en schnellen Kommentar machen? Ich bin nervös =) (es wird langsam hell) :(


    Edith2: Jetzt geh ich dann eben pennen... Hoff mal, morgen sind dann Posts da, aber ich hab Bammel =)
    Gud Nacht "zusammen" ( 8 ) !

  • Zitat

    Lasset Kritik walken!

    Masochist? :D


    Weil Du es bist Paulchen habe ich mir das komplett durchgehört. Die Kritikpunkte hast Du oben ja schon selbst erwähnt. Außer, daß es wackelt, bleibst Du nicht bei dem gewählten Groove sondern variierst ihn etwas planlos. Mal mehr und mal weniger Bassschläge usw.


    Ab 0:45 bis 1:04 spielst Du einen einfacheren Rhythmus. Das klingt sehr sauber und sicher. Wahrscheinlich bist Du mit dem ersten Part noch etwas überfordert.


    Ab 1:05 ballerst Du nur blöd 'rum :rolleyes:. Ab 1:24 kommt die schönste Stelle :D :P


    Mein Tipp für Dich: Auf Rhythmen die Du sicher kannst Variationen und Fills üben. Schwierigere Rhythmen erst einmal halten lernen bzw. straight spielen bis sie sitzen.


    Zitat

    Edith2: Jetzt geh ich dann eben pennen... Hoff mal, morgen sind dann Posts da, aber ich hab Bammel fröhlich
    Gud Nacht "zusammen"

    Hätte ich Dir wieder eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen sollen? :D


    Gruß,


    <>< Daniel

  • @GrafDaniel:
    Dass ich masochistisch veranlangt bin, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. :)
    Es war auch mal nur hingespielt, ohne weitere Gedanken drüber und mit fast keiner Mühe. Un ganz aktuell ist es auch nicht ;) Überfordert bin ich damit sicher nicht, aber -wie gesagt- seh es als Mikrotest (Jau, falsches Unterforum). Rumballern? Joa! Musste auch mal sein... :D
    Der Tipp? Naja... Mit dem Unterschätzt du mich vielleicht, aber ich bin froh, dass ich wenigstens von dir ne Antwort bekommen hab! :P
    Und die Gute-Nacht-Geschichte... Du warst ja nich mehr da und dann musste ich mal drauf verzichten. Gut Einschlafen konnte ich aber deswegen erst Recht nicht ;(
    Hoffe auf weitere Antworten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!