ich mal wieder [matzdrums]

  • hier knapp 3 minuten die es so nie wieder gibt. beim aufnehmen ist einiges schiefgelaufen, beim filmen auch. der ton kommt deswegen von den kameras, der dazu passende loop fehlt . ich bin übrigens beim einschalten der deckenkamera mitsamt hocker böse umgefallen und deswegen froh das trotzdem sowas dabei herauskam. viel spaß


    achtung,18 mb

  • Moin!


    Schade wegen des Sounds,.....


    Ich bewundere deine Rolls, da steckt sicherlich viel Arbeit hinter. Welchen Hilite Eimer hast du da gespielt?


    Gruß, lecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Fein Fein,


    klingt sauber .. mir gefällts... von der deckenkamera kamm man schön beobachten, wie deine hansgelenke arbeiten... also das nach außen drehen deiner hand.... schön zu beobachten :)

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Also schönes Video, Bild toll und getrommle toll... aber der Sound gefällt mir absolut gar nicht... die Snare ist mir zu blechern, die Bassdrum zu matschig ... also weiß net, entweder ich habs so spät an den ohren oder ich hab nen anderen geschmack, aber mir gefällt der sound nicht die bohne, sorry!

  • Wunderbarer Gesamteindruck! Der Anfang ist mir persönlich etwas zu kompliziert, aber ich mag auch so eher den Chad Smith Stil. :D
    Hast du dir für die Aufnahmen irgendwie mein Set geklaut, oder mein ich das nur?
    Insgesamt wirklich schöne 3 Minuten, die sicher richtig angelegt sind ;)

  • man, man, klasse getrommelt, will auch (halb so gut trommeln können), ich glaub, ich muss auf meine alten Tage doch mal anfangen mit Unterricht.


    Ich finde , dass man schön sehen kann, wie du arbeitest mit den Händen/Fingern, da kann man schon so was von lernen.

    oldspunk

    Einmal editiert, zuletzt von mikemolto ()

  • Am Anfang find ich das neckisch. Als ob Snare und Bass sich nciht leiden können. :P So Battlemässig.


    Mir fehlt ein bissl so´n roter Faden. Aber ist geschmacksache denke ich. Technisch natürlich superb.


    Ich mag Soli (Solos? Solusses? Solata?) die sich um einen gewissen, öfters wiederkehrenden Grundgroove aufbauen um dann durch Akzente zu explodieren und die Kinnlade runterklappen lassen. Bei dir klappt meine Kinnlade runter. Explodieren tut da aber nix.


    Ich hoffe hier wird verstanden was ich meine. Tolles Solo.


    Ähm...nur der Snareklang....*grusel* käm ich garnicht drauf klar. So und jetzt habe ich Feierabend. Geburtstagsfeier vomChef ruft. :D

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Ich kann mich hier anschließen wenn es um den Faden geht. Das mit dem Sound sei zu entschuldigen, wenn man bedenkt dass es nur ne Kamera war die aufgenommen hat. Was is mit dem Sound von den Mics passiert?


    Trotz allem: Astrein gespielt, wie immer

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • da hat schnakenhals matz fein getrommelt!:D



    die rolls gefallen mir sehr gut.



    was daran war jetzt bitte ein blast beat?:P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Knapp 18 MB bei gut 1500KB/sec. entlockt mir ein müdes Lächeln. Ich weiß, ich Arsch.


    Schade um den Sound, die Snare ist ne Katastrophe.


    Spieltechnisch mag ich das ganze erst ab Einsetzen des Grooves. Das Gefrickel davor gibt mir nichts. Ist das in der Anfangssequenz zwischendrin tatsächlich mal ein Presswirbel?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!