drummer sucht band in Delmenhorst-Ganderkesee-Bremen

  • Hallo Leute!


    Ich suche eine Band Bereich Delmenhorst-Ganderkesee-Hude, aber auch einer Band in Bremen wäre ich nicht abgeneigt.
    Bin seit etwas mehr als 3 Jahren beim Trommel, fast die gesamte Zeit in Bands. Habe auch schon etwas Live-Erfahrung sammeln können!
    Eurer Alter, Stil oder sowas sind mir relativ egal.
    Bin selbst 18 und habe bis jetzt immer im Bereich Rock-Pop-Punk gespielt, bin aber für fast alles offen!


    Meldet euch!

    "Wer glaubt, gläubig zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in der Garage steht."


    Im Übrigen ist das mit Musikern genau das gleiche...................


    "Try&Error" - die Arbeitsweise der Ingenieure!
    Machen die Architekten auch so: Bauen ein Hochhaus aus Pappe, und stellen nen Monitor drauf. Wenns zusammenbricht, wars Mist.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!