Mein erster Song bei Myspace!!!

  • Hey Leute!!!


    Habe diese Woche meine kleine Anlage/PA gestestet und habe mir nun ein Singer/Songwriter Account bei Myspace gemacht.


    Der dort online gestellte Song is eine Eigenkomposition aus dem wahren Leben.


    Love ever wins



    Bitte nur ernst gemeinte Kommentare!!!



    Ich weiß dass es keine Drumperormance ist aber eine Meinung ist mir wichtig!!!!



    Freue mich auf eure posts!!!!!!!

  • ?
    ich mag so schmalzige frauenflachlegmusik überhaupt nicht....


    und frage mich auch was das im drummerforum in der hörzone zu suchen hat...


    ...unter musikvorlieben steht rock und punk ! in deinem profil...??


    ööhm..ich hau lieber ab bevor ich noch was gemeines sag...

  • hmm, erstmal find ichs grundsätzlich gut, wenn jemand selber komponiert. Den Mädels auf deiner Seite gefällts, was willst du mehr? Mir ist es etwas zu mariniert, aber du bist 21 und voll im Saft, wenn´s haserl bringt. Deine Stimme ist ok, finde ich, aber wahres Leben? Wenn du´s etwas weniger dick aufträgst, fänd ich´s besser. Weitermachen.

    oldspunk

  • Ich mein, das is zwar ganz schön, aber meiner Meinung nach is das eine
    0815 Ballade, wirklich Stimme stimmt^^, der rest ist MIR zu langweilig und zu einfach. Text, Musik is mir zu billig, aber es ich bin jemand mit nem bekloppteren Musikgeschmack als die Mainstream Mehrheit, denen wird deine Ballade sicherlich gefallen, das stimmt.

    Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!