Neues aus Berlin in Sachen HC

  • Hey stiX_


    Ich stehe auch sehr auf Hardcore und muss sagen, dass das was ihr da abliefert ist mal echt nich verkehrt!


    Aber das ist irgendwie kein klassischer Hardcore, oder? Sehr Akkord und Melodie lastig. Gefällt mir aber wie gesagt trotzdem sehr gut. Meiner Meinung nach halten vor allem die Drums den Hardcore-Eindruck bei eurer Musik aufrecht. Von den Gitarren her könnte es manchmal fast schon Metalcore oder Emo-Core sein. Das einzige Manko ist für mich euer Sänger. Das klingt wie gewollt und nicht gekonnt. Irgendwie so eine Mischung aus Singen und Shouten. Schwer zu klären. Aber es bringt nicht die Power rüber, die die Musik transportiert.
    Aber das bessert sich bestimmt noch!


    Grüße,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!