Meine Band ("The Wilhelms") / Morpheus at Work

  • Hier mal ein kleines Soundsample von mir und meiner aktuellen Band mit unserem ersten eigenen Song. Wir sind alles Anfänger und spielen leider noch ohne Klick. Also nicht wundern. Das Video ist auch nicht grade die Super Qualität. Aber man erkennt den Song schon ganz gut.


    The Wilhelms - Girl of the Day


    Würd mich echt mal interessieren, was ihr so Davon haltet.


    Gruß
    Der Morpheus

  • Wie kamt ihr denn auf den Bandname? Und ihr probt immer im Dunkeln? :D
    Der Song kling geil, zumindest das, was man davon hören kann. ;) Besseren Aufnahmen wären ein Segen. Und sicher, dass du das richtige Unterforum genommen hast?
    Ansonsten: Weiter so!

  • Hallo!
    Freut mich, dass der Song gefallen gefunden hat.
    Der Bandname ist uns mal so beinem "Alkoholischen Abend" eingefallen. Klingt so beschuert dass man sich den echt einprägen muss. ;)
    Dass die aufnahme so dunkel und schlecht ist, liegt an der Cam. Die ist ziemlich Kacke (Aus´m Überraschungsei oder so :-D). ´ne besser Aufnahme wird wohl hoffentlich bald folgen.
    Zum "Unterforum": Nein, ich weiß, ist das falsche. Ist mir aber leider erst aufgefallen, als der Eintrag schon on war, Sorry.


    Gruß
    Der Morpheus

  • Ich hätte den ganzen Anfang mal weggeschnitten,wenn Ihr nicht wisst was ihr da macht und drüber diskutiert ms Video.Vielleicht wolltest Du auch nur Deine stylischen Sticktricks zeigen,aber dafür ist es zu dunkel! :D


    Der Song hat potential,der Sänger singt nicht,er lallt und eiert.



    Timing sollte sehr verbessert werden!


    Dein Drumming ist ganz ok,aber Du solltest mal öfter Unterricht bei Deinem Lehrer nehmen,wenn er denn Zeit hat! :]


    Fazit: Weitermachen,der Wegi st richtig!!!

  • Den Anfang wegschneiden? Joa, da hab ich keine Programme für. ausserdem würd´s die ohnehin schon beschissene Qualität dann noch weiter herabsetzten.
    Sticktricks zeigen? Nö, aber ok, wenn man´s sehn kann :D
    Nächsten Monat klappt´s hoffentlich auch mit dem Klick, dann klingt´s alles ´n bisschen grader und sauberer.
    Öffter Unterricht? Joa! Gern fragt sich nur wann...? ?(

  • Zitat

    Original von Morpheus


    Nächsten Monat klappt´s hoffentlich auch mit dem Klick, dann klingt´s alles ´n bisschen grader und sauberer.


    Öffter Unterricht? Joa! Gern fragt sich nur wann...? ?(


    Der Klick allein bei Dir machts nicht.Du musst schon die Zeiten treffen und Deine Jungs am besten auch!
    Also nicht Du sollst Die treffen,sondern auch die die Zeiten.Timing nennt man das!


    Lass mal die Gigs und die Cd gelaufen sein,dann finden wir auch wieder Zeit.Ich nehm Dich einfach mal vor der Probe mit,wenn Ihr auch probt!

  • Ja sehr gut! Endlich malwieder Unterricht! :)

    Zitat

    Original von Lupi


    Der Klick allein bei Dir machts nicht.Du musst schon die Zeiten treffen und Deine Jungs am besten auch!


    Ja aber solang ich den Klick nicht habe, kann ich auch nicht üben, danach zu spielen, oder? ;)


    Gruß
    Der Morpheus

  • Langsam werd ich warm mit dem Klick.
    Hier mal´n neues Proberaum-Video von mir, mit meiner Band.


    The Wilhelms - Can´t stand me Now (Libertines-Cover)


    Was sagt ihr zum Drumming, Spielerische Leistung,... etc.?
    Und nein, im Proberaum ist es nicht immer so dunkel, die Cam nimmt
    nur irgendwie nicht heller auf. ;)


    Gruß
    Der Morpheus


    PS: War´ne spontane Entscheidung das online zu stellen, also wundert
    euch nicht über das Geboller und den Scheiß am Anfang. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!