K&M Sattel-Hocker Service

  • Hi!


    Bin grad schier begeistert vom K&M Service! - und das muss raus! :)


    Zur Geschichte: Ich hab mir vor 3,5 Jahren den Sattelhocker mit Stoffbezug (K&M 14056 Drumhocker) gekauft. Der Hocker wurde ca. 20 mal pro Jahr für ca. 7 Stunden von mir (und ich wiege nur knapp 80 Kg) benutzt und ansonsten ordentlich verstaut. Dann ist die Lötstelle, an der die Rohraufnahme die Sitzfläche mit dem Ständer verbindet, auf einer Seite gebrochen und ich wäre fast gestürzt.
    Bei genauerem hinsehen, hab ich festgestellt, das das Aufnahmerohr nur vorne und hinten kurz angelötet war und nicht rundherrum, wie bei dem gleichzeitig gekauften Kunststoff Rund Hocker (K&M 14015).


    Jetzt hab ich ohne irgendwelche Hürden ca. 1 Woche später einen neuen Metallunterbau zugesendet bekommen. Ich musste keine Rechnung mit Kaufdatum vorlegen, kein Bild zusenden noch irgendeinen anderen Beleg vorlegen. Super angenehm so ein Service! Und das nach einer einfachen, aber freundlich formulierten Anfrage im Kontaktformular auf der Homepage.


    Auch wenn ein guter Hocker länger halten sollte, kann es ja immer mal vorkommen, dass ein "schwarzes Schaf" durch die Kontrollmaschen kommt. Jetzt ist die Lötstelle rundherum und ich bin sicher, ich sitze die nächsten 10 Jahre super. :)


    Wirklich empfehlenswert! Wirklich toll! :)


    Edit: Und alles für mich kostenfrei! :)


    Gruß
    Andre


    Edit2: Rechtschreibung

  • Habe auch soeben kostenlos ein Ersatzteil eines 6 Jahre alten Drumhockers erhalten. 100% kulant und ohne irgendwelchen Aufwand. Eine Mail, zwei Fotos und nur eine Woche Bearbeitungszeit. K&M ist zwar oft etwas teurer, dafür aber nach meinen bisherigen Erfahrungen auch langlebiger.... und der Service ist auch klasse!


    Top! :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!