Metal Drummer für neues Projekt!!!

  • Wir, 2 Gitarreros und 1 Bassist, suchen einen versierten Drummer zu Bandgründung im Raum Reutlingen. Wir möchten ein neues Metal-Projekt starten, dabei wollen wir uns aber gar nicht so streng auf eine Richtung festlegen. Es muss reinhauen und Spaß machen, dabei ist uns vor allem die melodische Kompenente genauso wichtig wie ordentliche Rhytmuswechsel und Speed á la Trivium, Mendeed oder Metal Größen wie In Flames etc.etc. Dafür brauchen wir jedoch einen Drummer der die Liebe zu dieser Musik teilt und seine Ideen einbringt. Wir sind alles keine Profis, wollen aber einiges an Energie in dieses Projekt stecken. Wir freuen uns aufs gemeinsame Kopfschütteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!