Sie sind nicht angemeldet.

skydive0566

Mitglied

  • »skydive0566« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Wohnort: Wetzlar

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. September 2007, 20:11

Some fans speculate that Animal is based on Keith Moon.[citation needed] However, there is no evidence in the original sketches for the character that suggest that he was based on anybody in particular.[1]

un der gesamte link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Animal_%28Muppet%29#Animal

donstevano

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2006

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:04

lol, poser halt :D
aber was man ihm zugute halten muss ist dass er das zeug wenigstens als one-takes einspielt und auch dann nicht rausfliegt wenn ne kamera ausenrum huscht und er deswegen aus imagegründen reinkloppen muss wie ein bescheuerter. wenns funktioniert. ;) die travis barker remixes gefallen mir normalerweise trotzdem 10 mal besser als die originale. und da gibt es mittlerweile schon einige.

edit: hier nochmal live das ganze
http://youtube.com/watch?v=GqNenKpANcc

also ich muss sagen die soulja heinies sind trotzdem nicht so meins ;)

dazu hat mich übrigens folgendes köstlich amüsiert:
http://youtube.com/watch?v=jtT3SP1D_SY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (18. Oktober 2007, 14:09)


  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:13

Auch so ein Heavy Hitter

Gillespie Aaron (irgnd ein Emo) Benutzt Rides als Crashes!!

Das dem die Sticks am Anfang schon nicht brechen... arg :D

KLICK


lg
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

24

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:35

;( ;( ;( ;(

Irgendwie würd ich den gern verhauen.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

donstevano

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2006

  • Nachricht senden

25

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:56

macht der um den es hier geht doch live auch...

24" K-Ride als Ridebecken
21" Avedis Sweet Ride als Crash
22" K-Ride als Crash

Zerstöraaa

Mitglied

  • »Zerstöraaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:25

Oh Gott... ;(
Die armen Becken, naja wenn ich das Geld hätte würd ichs unbedingt auch ma machen :)

Aber sonst gefällt mir das lied und seine Spielweise irgendwie :)
Liegt evtl. an meinem jungendlichen Denken aber was solls ;)




Smouve

Mitglied

  • »Smouve« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

Wohnort: Schmallenberg/Sauerland/NRW

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:18

Ich finds schlicht abartig, tut mir leid.

bultasar

Mitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2007

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:45

gibts nicht tabletten gegen solche spastischen zuckungen?

dimmun

Mitglied

  • »dimmun« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. Oktober 2007, 13:03

Das Beste ist, das Video stammt von meinlcymbals.com hehe ist die beste Werbung für Meinl, was die Becken alles aushalten :D.
Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

rodrummer

Mitglied

  • »rodrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Wetzlar (Mittelhessen)

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. Oktober 2007, 14:54

Zitat

Original von Drumstudio1
http://www.youtube.com/watch?v=7VzMk1uSMbQ
Inklusive "animalischem" Drum-Solo



DAS ist ja echt der Hammer.
Ich dachte der findet gar kein Ende mehr......... 8o
" Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
-Siegfried Hofmann-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rodrummer« (22. Oktober 2007, 14:54)


31

Montag, 22. Oktober 2007, 16:30

Stichwort "Show-Man" - der Song heißt Crank That... und genau das macht er. Man kann davon halten was man will, es erzeugt sicher einen mördermäßigen Druck.
Schießbude
In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • »Broadkaster82« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Wohnort: Süddeutschland

  • Nachricht senden

32

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:32

Ich kann die ganze Kritik nicht verstehen. :D

Es ist tight mit dem Playback und rockt gut ab - alles andere ist reine Geschmackssache. Und die Jungs, die am lautesten sagen, dass das jeder könne möchte ich mal hören. 8)

Und ähnlichkeiten mit the animal sind auch gegeben.

Einzig der Mix gefällt mir nicht - ist halt ne trash-Aufnahme.

lichtler

Mitglied

  • »lichtler« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

33

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:57

Im Zuge dieses Themas wollte ich mal nachfragen wer ihn überhaupt auf seinem Set spielen lassen würde (inkl. Becken)...

:D

Gruß
"Besser leer als garnichts drin!" 8| :D

Meine Kiste

Zerstöraaa

Mitglied

  • »Zerstöraaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:29

och wenn der die kaputt macht, würd der mir glaub ich auch mal neue kaufen :)!




zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

35

Montag, 29. Oktober 2007, 13:57

Das tut weh beim zusehen. Einmal, wenn man an Becken und Felle denkt und noch einmal, wenn man an Knochen, Sehnen und Muskeln denkt.

Wer einmal versucht hat so zu spielen weiss auch, warum der Mann kein Gramm Körperfett besitzt. Ich hab auch mal so einen Gig begonnen, weil ich mal 'ne "richtige Rock-Show" machen wollte und die Sachen überschaubar zu spielen waren. Nach drei oder vier Songs war dann der Arsch aber sowas von ab, ich habe zum ersten mal ein Konzertende wirklich herbeigesehnt.

Musikalisch finde ich das okay, einzig die Abwesenheit eines T-Shirts berührt mich bei TB jedesmal aufs neue unangenehm.

Gruß
Alex
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

36

Montag, 29. Oktober 2007, 15:51

Zitat

Original von zorschl


Musikalisch finde ich das okay, einzig die Abwesenheit eines T-Shirts berührt mich bei TB jedesmal aufs neue unangenehm.

Gruß
Alex


Wieso? Nackte Haut gibts doch so oder so nicht zu sehen...?

edith meint, dass man den Typ als Gesamtkunstwerk verstehen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrowfreak« (29. Oktober 2007, 15:52)


zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. November 2007, 13:28

Ich finde ihn halt auch als "Gesamtkunstwerk" eher unästhetisch...

However, je öfter ich mir das reinziehe, umso geiler finde ich eigentlich, was er da macht. Der Originalsong erfährt dadurch eine deutliche Aufwertung.
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

38

Samstag, 3. November 2007, 15:06

Ich glaube trotzdem, dass man dem Song so viel druck verleihen könnte ohne das dämliche Gehampel und mutmaßliche Beckenzerstörung...

...weil irgendwann wird eine Trommel oder ein Becken sowieso nicht mehr lauter, egal wie fest man draufhaut.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »Trommüllmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2007

Wohnort: Rheinbach (nrw)

  • Nachricht senden

39

Samstag, 3. November 2007, 15:12

Zitat

Original von Anthrax
Ich glaube trotzdem, dass man dem Song so viel druck verleihen könnte ohne das dämliche Gehampel und mutmaßliche Beckenzerstörung...

...weil irgendwann wird eine Trommel oder ein Becken sowieso nicht mehr lauter, egal wie fest man draufhaut.


Stimmt schon, aber es ist ja auch ein Video. Performänz!! Entatäinmääänt und so...!
;)
...sowas muss doch nicht sein...

Zerstöraaa

Mitglied

  • »Zerstöraaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

40

Samstag, 3. November 2007, 17:14

kommt die Biegung von dem einen becken net auch ein bisschen von der Kameralinse? 8o! Is mir grad so aufgefallen... weil wenn die kamera weiter weg ist ist das becken wieder gerade...