Sie sind nicht angemeldet.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 24. November 2009, 20:03

"Havy Hitler"



Wie bitte? ?(


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

  • »Sammy Jankis« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 24. November 2009, 20:27

Das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen, ist aber nicht so ernst gemeint! ;)
Mein Zeug von DR Customs
Meine Band: KENDIS DAI

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 25. November 2009, 07:54

Ich kann das in Post 140 nicht als Wortspiel dechiffrieren. Tu Dir einen Gefallen und lösche diese Bemerkungen aus Deinen Beiträgen.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

donstevano

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2006

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:53

neulich gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=srhed52Cp8E

müsste dem drumset nach aus der zeit ende '03 anfang '04 sein.
er kann schon mehr als man offiziell meistens mitbekommt. der fill bei bei 1:46 ist finde ich richtig richtig geil. die koordination zwischen bassdrum und toms 1a. und das outro ab 2:24 ist finde ich auch technisch sehr anspruchsvoll. ich könnte das so nie im leben. der kamerasound beschönigt da auch nichts. ich finde seine remixe lassen sein wirkliches können ob der show und massentauglichkeit nichtmal im ansatz erahnen. schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donstevano« (8. Juli 2010, 20:00)


crudpats

unregistriert

145

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:38

*LOL* Was für ein geiler Thread - das große Gruppen-Coming-Out der ahnungslosen Warmduscher. Warum heißt es wohl Schlagzeug und nicht Streichelzeug oder Lass-uns-erst-mal-in-Ruhe-drüber-reden-Zeug?

Ich find das übrigens auch total scheiße, wie Mesut Özil das Ding gegen Ghana reingehauen hat. Viel zu feste, da hätte der Ball ja kaputt gehen können. Oder das Netz. Wenn ich Fußball spiele, benehme ich mich nicht wie so ein Prolet. Und dass der in der Nationalmannschaft spielt und in jungen Jahren schon Millionär ist, sagt ja mal gar nichts aus, gelle? Jeder weiß doch, dass das jeder kann. Wenn ich asi genug wäre, dürfte ich auch in Südafrika mitspielen. Aber ich sitze viel lieber zuhause am Rechner und lasse die Community an meiner zivilisierten Lebenseinstellung teilhaben...



.

Marcux

neues Mitglied

  • »Marcux« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juli 2010

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

146

Freitag, 9. Juli 2010, 02:26

Bei Animal musste ich direkt erst einmal an Shannon Larkin denken ^^

Drum Battle HD - Sully Erna vs Shannon Larkin 8)
http://www.youtube.com/watch?v=d9s4Vank7jE

SOAD-BFMV

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 3. August 2010, 01:25

Muss @crudpats zustimmen!

Achja, ganz sehenswert ist auch dieser Remix:

Zwar nicht extrem anspruchsvoll, aber mit viel Leidenschaft und geil!

http://www.youtube.com/watch?v=EeEgtfm8W2E

Nephente

Mitglied

  • »Nephente« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 23. November 2010, 20:43

Hats noch jemand??
Ich würds gerne nochmal sehen aber ist leider entfernt worden :(

Edith meint das ich a Depp bin und einfach bei google selber suchen sollt....habs scho