Wofür eigentlich noch Felle?

  • Hallo,


    ja, die PinStripe-Felle sind teuer, wer seine Felle liebt, der schützt sie natürlich vor den harten Schlägen mit dem bösen Trommelstock.


    Warum hat er dann aber die Becken nicht auch abgeklebt?


    Grüße,
    Jürgen


    Die Welt ist verrückt.

  • Mal davon abgesehen hat der einen...sagen wir mal...sehr hektischen spielstil^^


    wir hammer^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • na, der spielt ja auch so locker^^
    bei der spielweise hät ich da schon längst n Krampf und konnte niemals 2 stunden am stück spielen ^^
    also: Respekt!!

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • btw: mal wieder ein schönes beispiel (siehe cs-diskusion), wie man einen rockbeat spielen muss, damit es nicht groovt.


    manche menschen haben echt kein schamgefühl. wie kann man sowas online stellen? 8o

  • Hallo,

    Zitat

    Original von moYa
    ...mann,mann...
    übrigens hat der kerl seine toms (laut seines youtube-Kommentars) mit nem gitarrenstimmgerät gestimmt...


    ... und damit er einen Grundton ermitteln konnte, den auch das Stimmgerät versteht, musste er eben alle Obertöne reduzieren. Das kann schon mal die eine oder andere Rolle Klebeband kosten.


    Richtige Töne alleine machen noch keine Musik.


    Grüße,
    Jürgen,
    der sogar soweit gehen würde, zu sagen, dass absichtlich falsche Töne sogar richtige Musik ergeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!