Emorion - Extraterrestial Melodic Death Metal

  • Wie lang habt ihr denn dich schon? Kann mich irgendwie an kein Keyboard erinnern als ich da war (KKK irgendwann lange her mit Bllod Barrier Reef, Eclipse usw. hatte das (große) schlagzeug gestellt).


    Für euer Alter: beachtlich.



    Marc

  • War ganz am Anfang in der Band, als sie noch nicht so... produktiv war und dann seit kurz nach diesem Gig bis jetzt. Ging eigentlich darum, das ganze noch mehr "alien" zu machen, aber die bisherigen Ideen klingen alle noch nicht so wie es soll, man ist noch am experimentieren und am versuchen ob man nicht irgendwie "Effekte" einbauen kann. Wenn du Lust hast, morgen ist wieder ein Gig im Keller, mit Brainlezz und Awaiting Dawn (ich spiele allerdigns ncoh nicht mit, klingt ja wie gesagt noch nciht so wie es soll);) Habt ihr nicht auch bei RnP-Youngsters mitgespielt? Warum hattest du das Schlagzeug gestellt, deine Band war doch garnicht vertreten, oder? ^^#

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

  • Alles klar. Das mit dem Alien metal hab ich eh nie verstanden, aber vor allem nie rausgehört ;)


    Morgen kann ich leider nicht, habs vorhin auch erst gelesen im Newsletter.


    Wir haben auch mitgespielt, damals in Bretzenheim, diesmal hoffentlich wieder.


    Das Schlagzeug hatte ich gestellt, weil der Drummer von Blood Barrier Reef ein sehr guter Freund von mir ist. Er war auch daran, dass alles am Ende zu organisieren, bw die Leute anzutreiben, dass sie was machen. Und da er sich nicht auf Pascal verlassen wollte, hat er mein Angebiot angenommen, da wusste er woran er ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!