es war einmal… eine kurzgeschichte

  • hallo, heute möchte ich euch eine DRUMatische geschichte zum besten geben! es war einmal…


    wir hatten mal türkische nachbarn, genau gesagt stammten sie aus ISTAMBUL, deren name ZILDJIAN war. der älteste sohn lauschte auf den namen >hat<.


    eines tages traf ich ihn und sagte: HI-HAT, is all RIDE with you? worauf er meinte: nö. ich fragte: was ist los? er: mein TAMAgotchi ist kaputt. und ich dachte schon… mein gott, wieso fragte ich? bei seinen geschichten bekomme ich immer ohrenschmerzen… also wirklich, da hab ich dann immer SONOR wie ein elefant. aber MEINDL da muss ich nun durch. also PAISTE ich meine zähne zusammen und lauschte seinen worten.


    „als ich mein TAMAgotchi bekam, war ich sehr stolz und wollte dem viecherl einen guten deutschen namen verpassen. E-DRUM nannte ich ihn ROLAND wobei mir alternativ LUDWIG auch sehr gut gefallen hätte. aber ja, das ist eine andere geschichte. jedenfalls, als ich dies meinem vater MEHMET erzählte, gab es einen CRASH, ROLAND fiel zu boden und SPLASH, der gute war in zweit teile zerbrochen. Ich versuchte ROL und AND mit PINSTRIPES zu kleben und war voller zuversicht, schließlich war es ja ein rodukt „made in CHINA“. Doch irgendwie hielt der drumHEAD nicht und so versuchte ich es erneut… doch nix. so warf ich ihn dann in den müllCYMBAL und dachte mir YAMAHA wo der herkommt, gibt’s sicher auch noch andere. aber irgendwie bin ich doch noch traurig.


    nun fiel mir nicht viel tröstendes ein… ich fragte: möchtest vielleicht eine SABIAN naidoo cd zur aufheiterung? Darauf er: nein danke, mir geht’s schon beschissen.


    und wir beide PEARLten uns vor lachten und freuten uns aufs MILLENIUM und aßen zur feier des tages noch ein leckeres MAGNUM.


    soviel zum thema: heute hab ich schlecht geschlafen


    lg
    Nero

  • hey, danke euch für die freundlichen kommentare! hab mich nun ein wenig mit dem thema "metallica" auseinander gesetzt:


    neulich besuchte ich ein METALLICA konzert. als ich die halle betrat, fühlte ich mich wie der HERO OF THE DAY, mein blick schweifte über das publikum da sah ich doch einen schon an der bar liegen. ich dachte mir, hm der arme hatte wohl einen WHISKY IN THE JAR zu viel und daher hat in der ENTER SANDMAN schon zu so früher stunde in den schlaf geküsst. tja, SAD BUT TRUE, der wird vom konzert wohl nix mitbekommen… da sah ich eine frau, und ich dachte mir AIN´T MY BITCH? Und sprach sie an: bist du FUEL oder möchtest du wissen FOR WHOM THE BELL TOLLS sie sah mich an und sagte: WHEREVER I MAY ROAM… oha, NO REMORSE, da muss ich nun durch und dachte mir SO WHAT, AM I EVIL? ich sags gleich: du bist nur ein ONE night stand. da sagte sie, hm, den hatte ich zuletzt mit den FOUR HORSEMEN – und sie lachte. so sie spielt gerne… FIGHT FIRE WITH FIRE und schickte sie, als zeichen meiner unnahbarkeit, mir ein bier zu holen. währenddessen stürmte ein berserker wie der HARVESTER OF SORROW quer durch die halle. ich schrie noch nach: hey KING NOTHING bist du aus dem SANITARIUM entsprungen oder was ist dein problem? da sah ich aber, dass er vom UNFORGIVEN verfolgt wird und da sagte ich zu mir selbst… lauf forest lauf, run to the hills (aber das ist eine andere story). nun sind schon 5 minuten vergangen und die alte ist immer noch nicht da! vom tust gequält war ich am weg zur bar SEEK AND DESTROY (also such das bier und vernichte es) war meine devise. und was sah ich an der bar? die mir versprochene und der besoffene machen rum…, zuerst ärgerte ich mich noch, aber, NOTHING ELSE MATTERS also machte ich das licht aus - soll heißen i HIT THE LIGHTS mein MOTORBREATH wurde langsam wieder normal und als alles dunkel war, ging ich ganz cool, mit meinem nun selbstbezahltem bier bewaffnet, auf zwei mädels zu und sagte: hi, ich bin der MASTER OF PUPPETS und möchte euch gern tanzen lassen. da sagte eine: oh, ja gerne, nur hier ist es so finster, ich möchte schon sagen FADE TO BLACK also RIDE THE LIGHTNING und los geht’s. klingt nach arbeit… also ging ich zur bühne vor und da warn sie: meine HERO OF THE DAY!


    lg
    Nero

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • was wurde eigentlich aus dem PRINCE CHARMING, den du in der mitte deiner geschichte vom unvorgiven verfolgen ließest? immer noch auf ESCAPE? oder gab´s da noch JUSTICE FOR ALL für seinen DEVIL´S DANCE und er musste letzenendes feststellen: TO LIVE IS TO DIE? egal, THE MEMORY REMAINS...


    ;)

  • :) cool!! danke!


    nun PINCE CHARMING hatte einen helfer und zwar den PHATOM LORD und der UNVORGIVEN musste ein PULLING TEETH über sich ergehen lassen. es war gar hässlich - der kampf artete in einem BLITZKRIEG aus - und darum hab ich es wohl verdrängt. ich glaube das sind THE THING THAT SHOULD NOT BE... oder wie du es treffend sagst: TO LIVE IS TO DIE? egal, THE MEMORY REMAINS...


    lg
    Nero

  • neulich durfte ich bei der verleihung des paradiddle beiwohnen. dieser wird, wie sicher schon bekannt, an ausgezeichnete fußballgrößen verliehen. heuer ging der trainerpreis an tom möller, der seinen verein "pullout" mit gefinkelten doppelbass-gespiele, gepaart mit einer guten deckung (oder wie profis sagen: fill-inns) an den tabellen ersten gewirbelt.


    kurz vor der preisverleihung, sah ich tom und wollte ihm noch einen sitzplatz anbieten. also rief ich: tom,tom doch er hörte mich nicht und so stand-tom den gazen abend.


    man möchte denken, dass so ein erfolgreicher mann an der sonnenseite des lebens wohnt, jedoch stimmt das überhaupt nicht. er teilte mir einmal mit, dass er nicht mal das geld für doppellagiges klopapier hat. die meiste zeit ist er als single unterwegs und einmal hat er sogar einen "french grip" auf seine nase bekommen. man sieht es heute noch und daher nennt man ihn auch "rototom" oder "flat tom". doch zum glück ist er kein hänge tom und meist gut gelaunt.


    als er die bühne betrat, sah man an seinem gesichtsausdruck, dass er sich auf die zähne paiste... bei seiner dankesrede erfuhren wir auch warum. und zwar schmerzt seine hüfte so sehr, dass er demnächst eine op an seinem becken vornehmen muss. dabei wird der knochen durch messing ersetzt. so ein messingbecken ist aber auch nicht billig und daher lässt er es sich (als sparefroh) in istanbul machen. sollte er zufrieden sein, dann wird er auch das knie gegen eine künstliche fußmaschine ersetzen.


    als bester spieler wurde übrigens der weltberühmte thomann vic firth geehrt, weil er manchmal aktionen liefert, bevor man nur daran denkt sie zu bestellen.


    die festlichkeiten verliefen beispielhaft, denn es wurde nur an den dafür vorgesehenen nischen geraucht :)


    lg
    Nero

  • kennst du das?


    "Ich hatte schon einmal einen wie Sie. Zuerst war er sehr beethövlich, doch schnell wurde er mozärtlich zu meiner Tochter, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Dann wurde er Reger und sagte: 'Frisch gewagnert ist halb gewonnen.' Er konnte sich nicht brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn und wissen nicht wo Hindemith."


    LgTrommelmann

  • Ich kenn auch einen mit Komponisten =D


    Die ist ein Stück von Felix Mendel, aber mit Sohn Bertoldi.
    Mozärtlich nahm er sie beim Händel und ging mit ihr runter zum Bach,
    dort pflückte er ihr ein Strauß aus dem Blumenbeethoven,
    dann wurde er spitz wie Waldi und es wurde gebrahmst, dass der Haydn wackelt :D

  • Zitat

    Original von Heli


    Sehr geil gemacht der ist besonders gut :D

    dito über den hab ich auch eben gelacht :D :D

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • danke!! neues geschichterl… mal was ganz anderes. lösung: unten ;)


    bruce und sein dicker sohn, eddie, waren neulich auf einem konzert. dort trafen sie auch gleich die junge agnes. „tja, agnes, wie kommst du denn her“? sie schilderte uns: gestern teilte mir die e-manson marilyn mit, dass alice nun ein auto hat, und zwar einen mini-cooper. kurzerhand statteten wir ihr einen besuch ab und trafen dabei den doofen robert, der schon wieder besoffen mit einer flasche williams herum torkelte. lallend fragte er uns ob wir zum konzert gehe und hielten dies für eine gute idee! also fragten wir alice und sie sagte: ok.


    um acht uhr starteten wir das auto und fuhren der route 666 entlang. plötzlich war es sehr ruhig und der immer besoffene robbie meinte: mir ist der highway zu hell… also fuhren wir in eine seitenstraße und wie aus heiterem himmel, stand ein fremder aus einem fremden land vor uns. wir fragten: und wer oder was bist du jetzt? er antwortete: ich bin der zauberer von oz(zy) auch bekannt als der „lord of darkness“ und wo kommt ihr denn her/ wo wollt ihr hin? nun wir sind die drei engel und wollen mit dem lustmolch zum open air… wo sollen wir fahren? er sagte mit verwaschener sprache: ihr müsst laufen zu den bergen und dort werdet ihr einen feuerball am horizont sehen, der heller ist als ein feuersturm, der pförtner mit den sieben schlüsseln wir euch einlass gewähren. da sagte alice: du bist blöd… wir sind ja mit dem auto da! also fuhren wir auf besagte straße. Scheiße, ist die holprig! plötzlich wars wieder verdächtig ruhig. e klar, „robert was ist nun schon wieder“? ich muss kotzen. also blieben wir stehen, als alice noch versuchte im klar zu machen, dass das auto keine neue lackierung benötigt, wars schon geschehen. mit den lauten: lemmylemmylemmy verpasste er ihr ein neues motorhauben design. Er entschuldigte sich jedoch! mit den worten: so, das wird das Getriebe durchpusten* - brauchst mir aber nit danken. Als es dann endlich weiter ging, sahen wir auf die uhr. zwei minuten vor mitternacht. wie im chor ertönte: robby du arsch! Etwas später erreichten wir endlich unser ziel, wir sind am fuße des berges angekommen und sahen tatsächlich das besagte licht. bei genauerem hinsehen, stellten wir fest, dass ein übernächtiger konzertgänger mit seiner taschenlampe eingeschlafen ist, und diese nun in richtung horizont zeigt und der schlüsselmann der kassier war… egal, nun sind wir endlich hier.


    bruce sagte ganz ergriffen zu seinem sohn: junge, vermeide den schlechten umgang. los gehen wir an die bar.


    Darsteller in chronologischer Reihenfolge: Bruce Dickinson, Eddie (Maskottchen von Iron Maiden )Agnes Young, Marilyn Manson, Robbie Williams, Ozzy Osbourne, Firestorm, ''Lemmy'' Kilmister, Motorhead


    Songs: Numbere of the beast, Highway to Hell, Stranger in a strange land, run to the hills, Keeper of the 7 Keys, 2 Minutes To Midnight


    Zitate: *„We are Motörhead and we're gonna clean your clock.“ (etwa: „Wir sind Motörhead, und wir werden euch das Getriebe durchpusten“)


    lg
    Nero

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Der hier passt auch ganz gut in das Thema.
    ;)
    :D


    Edith stellt fest, dass auch nach 3maligem Ändern der Link (warum auch immer) nicht funktioniert geschweige denn korrekt angezeigt wird...


    Edit2: Smileys deaktiviert, schon funzt das Ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!