Center of Nothing [wittekka]

  • Sound gut, "Gesang" ist nicht mein Ding. Die Abmischung in den einzelnen Verhältnissen gefällt mir, den Snaresound empfinde ich als zu "Popig", da fehlt mir schärfe und Höhen im Kontext mit der Musik. HH kommt gut. Selbst geschlossen geht die nicht völlig in den Gitarren unter. Ridebecken könnte etwas weiter vorne sein.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Danke für die Präzise Einschätzung.
    Genau die gleichen Dinge hat mein Bruder auch bemängelt.
    Also scheint ja was dran zu sein. Ich war erst mal froh, dass ich ein wenig Räumlichkeit in die Aunahme bekommen habe, ohne sie zu vermatschen.
    Das Ridebecken finde ich ganz gut so weit hinten, aber ich werde es mir nochmal weiter vorne anhören, die snare bekommt demnächst mehr höhen.
    Der Gesang ist nur provisorisch, weil wir zurzeit keinen Sänger haben, also haben wir selbst gesungen. Wir können eben nicht gut singen, also haben wir mehr gebrüllt.
    Wenn das jemand liest und sich berufen fühlt bei uns zu singen kann er ja mal bescheid geben.
    Wir kommen aus Düsseldorf.

  • ho wittekka


    ich schließ mich de maddins analyse an. außerdem würde ich die drums insgesamt n kleinen tacken lauter drehen. gäbe mehr pfeffer, weil die gitarrenstimme doch ziemlich quadratisch ist.


    gruß aus LA


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!