Vorstellung und Fragen

  • Moin erst mal aus Kiel,


    bin neu hier genau wie mein schlagzeug. Wie gesagt komme aus kiel und da liegt auch schon das Problem, wo mietet man einen kleinen übungsraum, wer kommt noch aus kiel und kennt auch noch gute günstige lehrer?
    Und hab ich mit meinem Basix einsteigerset( neon ) einen guten Kauf getätigt.


    Würd mich mal fett über Antworten freuen

  • Herzlich willkommen .


    Das wichtigste mal am anfang.


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540


    Am besten machst du hier einen neuen Thread auf mit kompletter Vorstellung. Und wenn ich Komplett schreibe dann meine ich auch mit Fotos. Aber wichtig ist bevor du die Fotos ins Netz hängst mach das Gaffa von deinen Drumfellen runter sonst wirst du gelyncht :D :)


    Viel Spass hier


    cu


    edit: Verdammte Rechtschreibung X(

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    2 Mal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Zitat

    Original von Marckiel


    Und hab ich mit meinem Basix einsteigerset( neon ) einen guten Kauf getätigt.


    Moin moin !


    Ich wundere mich immer wieder darüber,daß solche Fragen meist nach dem Kauf gestellt werden ;)


    Nix für ungut und auch von mir ein herzliches willkommen.


    Gruß


    Jens

    Gruß vom Jens :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!