Meine Band (Kritix bitte) [timi12345]

  • Hallo,


    Hab jetzt vor kurzer Zeit mit meiner Band aufgenommen.


    Qualität und Soundabnhame vom Schlagzeug etc...ist leider nicht all zu gut da sie in unserem Proberaum aufgenommen wurde (viel hall)


    Bitte trotzdem um anständige,jedoch keine beleidigende Kritik!!! :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :] :] :] :] 8) 8) 8) 8)



    Hier der Link zu unserer MySpace Seite,Da sind die lieder zum anhören :


    http://www.myspace.com/treatedrocks




    Danke,mfg tim

  • Ist doch garnicht so schlecht ;) Sound ist jetzt nicht so toll aber anhörbar..ansonnst habe ich ausser an dem Gesang keine Krittik^^


    Liebe Grüße Michael

  • also musikalisch find ichs sehr cool (vllt. seids ja mal in NÖ unterwegs, dann schau ich auf einem Konzert vorbei ;) )
    Ja, den Gesang müssts ändern, die growls sind einfach nicht natürlich... für mich, dass is nicht erdig genug, wenn du verstehst....


    aber immer weiter so, hab euch gleich mal geadded

  • woooooow!


    Dank euch!! bin echt begeistert von der guten Kritik!!


    Der momentane Growler ist unser Bassist (eh kein wunder das es sich so anhört xD xD )


    ahm,sehen uns jetzt noch wegen einem Sänger um in nächster Zeit!



    Ich finds sehr schade das wir alle zusammen so augeregt waren,ich hab leider ein paar echt OBER MEGA FETTE Fill's versaut welche dem lied dann noch so richtig Power geben!


    Danke aber trotzdem für eure Kritix!



    mfg tim

  • Zitat

    Original von timi12345
    Der momentane Growler ist unser Bassist (eh kein wunder das es sich so anhört xD xD )
    mfg tim


    Na das ist mal ne aussage :D


    Aufjedenfall WEITERMACHEN!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!