hoshino Acryl Set

  • Hallo.
    Ich habe folgendes angebot bekommen:
    Hoshino AcrylShellset 22,12,13,16
    400 euro.
    Das 16er Tom habe einen geklebten Riss, der sich seitdem nicht mehr weiterentwickelt habe, so der Verkäufer...


    ist was davon zu halten? oder sollte man lieber auf ein vistalite bei ebay warten.



  • bei den alten gesellen ist immer die hardware fürn arsch.
    nicht nur das sie scheisse ist, die hat auch bei deinem fall 20 jahre auf dem buckel und es gibt keinen ersatz.
    heute wird sorgfältiger gegratet und kirchhoff ist da zur zeit der günstigste anbieter.


    für mich sind acryldrums übrigens völlig uninteressant.

    Satellite of Love

  • Wenn Du altes Acryl suchst, solltest Du Dich an Herrn Vogelmann in Ludwigsburg wenden, der hat immer mal welche auf Lager.... ansonsten kirchhoff oder sonor sq2 fuer den nach oben unbegrenzten Geldbeutel...

  • acryldrums sind übrigens nur ne modeerscheinung. alle 20 jahre tauchen die mal wieder für 1 jahr auf. dann ist für 20 jahre wieder ruhe. in 2 jahren bekommst du nichtmal mehr nen sack reis dafür.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Kann es sein, das dieses Set schon dreimal bei eBay eingestellt war? Ist in Oberhausen, gelle?


    Egal, die Tomhalterung an den alten Hoshino Set´s ist das allerletzte was es gibt, ausserdem haben das Standtom und die BD andere Böckchen als die Toms.
    Die Bassdrum-Füße sind auch nicht so pralle konstruirt, und das eine ST-Bein vorn sieht auch nicht wirklich vertrauenerweckend grade aus, das Set ist halt schon ca. 30 Jahre alt


    Dann noch der Riß im ST. Nee, 400,- is da echt zuviel.


    Ich finde das Set optisch ganz nett, aber man darf sowas nicht mit einem modernen guten Holzset vergleichen. Das Set ist eigentlich mehr ein Gimmick.


    Besser (aber soundtechnisch auch nicht wirklich gut) sind die alten Sonor Acrlysets, wenn man von der Tomhalterung absieht auch die Ludwig Vistalites.


    Wenn es unbedingt ein spielbares Acrylset sein muss, dann lieber was von Wahan =)

    Einmal editiert, zuletzt von chaosman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!