Neue Beckenkunst

  • Mir wird grad wieder sehr bewusst, wie sehr der Sound das Endprodukt beeinflusst.


    Wirklich außergewöhnlich trommelt der ja gar nicht, aber durch den fetten Sound klingt es eben sehr passend und gut.


    Aber das beweist auch schön, dass man zu allem trommeln kann :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hier mal das was ich meinte


    Der Sound macht die Musik oder so irgendwie :D


    Gefällt mir nämlich gar nicht das Video.


    Und Vita: Lesen bildet - steht rechts in der Beschreibung drin.
    Nichts destotrotz hast du Recht ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Hab ich noch nie gesehen, dass jemand sein Equipment in einer YT Beschreibung vorgestellt hat.
    Ich musste das Teil mal ne ganze Zeit in der Musikschule spielen, kam mir daher bekannt vor..

  • Roennel...


    Interessant dass vorher keine Videos von ihm gepostet wurden. Ich habe ein paar seiner Videos in meinen Favs und finde seine Art zus spielen echt cool, besonders caught in the middle von den Sugarbabes.


    Vielleicht ist er sogar hier unter uns, soweit ich weiss ist er Schweizer.


    Gruß


  • Erm Ja, ich möchte gerne mal was allgemeines loswerden:


    Klingt das wirklich so toll, wenn man ne Doublebass auf 400 bpm trimmen kann, schneller als alle andere Trommeln kann und noch irgendwelche Rekorde stellen kann? Was der im Video macht, das groovt einfach. Das ist hat nen schönes Tempo und er spielt dazu sehr sauber und für mich hört sich das super an. Wenn ich Thomas Lang höre, find ich seine Technik zwar beeindruckend, aber gefallen tut mir das nicht. Die Tendenz geht immer mehr in Technik und Geschwindigkeit, was ich einfach schade finde. Viele "Anfänger" bekommen bevor Sie überhaupt im Timing spielen können eine Doublebass und dann fängt das Gematsche an. Ich seh das oft an heranwachsende Schlagzeuger, die vielleicht keinen oder nicht den besten Lehrer haben und anhand eines Buches lernen. Die wollen gleich ne Doublebass ham weils ja so cool is. Weil viele plötzlich Metal so toll finden... Man kann auch ohne die beste Technik und die meisten Stunden im Fitnessstudio geile Sachen auf dem Schlagzeug praktizieren, die einfach abgehen. Halt nicht mit Tempo 200 aber das ist ja auch nicht mehr schön. Oder meinst du Ringo Starr konnte Doublebass spielen wie Thomas Lang :D Aber trotzdem ging er ab und war erfolgreich damit (oder vielleicht auch gerade deswegen).


    Mir gefällt das Video z.B. mit dem Song der Sugababes zehmal besser als ein Clinic-Video von Thomas Lang (Ich weiß, das ist nicht dasselbe)...

    2 Mal editiert, zuletzt von headi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!