Allgemeiner Kaufberatungsthread Drums (jetzt noch inoffiziell)

  • Ich starte hiermit mal einen Versuchsballon:


    Aufgrund der vielen Kaufberatungsthemen, die die Suche zu Tage fördert, könnten doch ab jetzt alle ähnlichen Anfragen immer in einem Thread stattfinden.
    Bei der Anzahl der Kaufberatungen dürfte der Thread auch öfters im Portal erscheinen und auch für Forenneulinge sichtbar sein.


    Vielleicht Bedarf es erstmal der Starthilfe der Mods in Form von Zusammenfügen einiger aktueller Threads... vielleicht läuft das Ding dann mal an.
    Ich wähne mich in der Erinnerung ähnliches schonmal im Musikerboard zu anderen ständig wiederkehrenden Fragen gesehen zu haben. Die Threads dort waren gut gefüllt ;)


    Gruß
    Buddler :)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!