Heute um 00:09 Uhr

  • es freut mich, dir als erster gratulieren zu dürfen..dann rück mal mit den Maßen raus*lach*.......


    Und trink erstmal richtig einen. das dürfte übrigends meines Wissens das erste drummerforum baby sein.das ist doch mal einen Polka wert*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • tjoa....dann nochmals herzlichsten glückwunsch....jetzt heißt es ja quasi die nächsten 18 Jahre für Papa..........."knast*gg*...............naja, immer noch besser als lebenslänglich*hihihi*


    Also ich wäre ein strenger vater.....sobald sie 13 würde....würde ich nachts mit meiner schrotflinte ums haus stolzieren, und wehe da meint einer heimlich bei ihr einsteigen zu müssen*gg*...


    Feiert schön und alles liebe aus dem schönen Bad Harzburg

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hallo Ballroom,


    ich möchte mich den Glückwünschen auch anschließen...


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Tochter... auch wenn ich noch nicht selbst das Glück hatte Nachwuchs zu bekommen.... lass mich Dir trotzdem sagen


    Genieße die Zeit...


    Herzlichen Glückwunsch auch im Namen des Freundeskreis Drummerforum...!!!


    Und jetzt Ab in die nächste Kneipe und kräftig einen gehoben auf den Nachwuchs... ;)


    Liebe Grüße
    Worf

  • ... auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für euch ! na also, mit so' ner info fängt der tag gleich viel besser an ...

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
    Deiner Tochter!
    Beste Wünsche auch an die Mutter!



    So long...

  • Zitat

    Vanessa ist 52cm lang und wiegt 2950 Gramm


    ...also eine 20,5" Medium-Heavy, richtig?


    Gratulation an dich und die glückliche Mutti!


    Marcus

    music is the best

  • Glückwunsch!
    Meld die Kurze am besten gleich hier an! In 10 Jahren bekommt sie dann die goldene Forums-Ehrennadel :D


    Übrigens: Zwilling ist ein cooles Sternzeichen

  • Herzlichen Glückwunsch (!!!) zum Vaterglück!


    Unbekannterweise viele Grüße an die glückliche Mutter.


    Ach wie cool. Meine Schwester hat 3x versucht, eine Tochter zu bekommen. Jetzt hat sie 3 Kerle an der Backe. Und was für welche :D
    (Eigentlich ja 4, wenn man meinen Schwager da mitzählt... eieieiei)



    Zitat

    Original von Marcus
    ...also eine 20,5" Medium-Heavy, richtig?


    Und, wie ist der Rebound? ;)



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Hallo Papa Ballroom !


    Auch von mir herzliche Glückwünsche
    und Gruß und Kuss an "Baby Ballroom"


    Wenn sie ein Bäuerchen machen soll: eine sehr zarte Triole auf den Popsch..


    Alles Gute und liebe Grüße


    Ösi

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkomen in der "Papa gilde".


    Natürlich auch grüße ( unbekannterweise ) an die Frau.



    Recht hat Pat !
    Genieße die Zeit so gut es geht.



    Und alles Glück der Welt für Vanessa.<-- Das wird Sie brauchen wenn der Papa ein trommler ist. ;)


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!